Nokia E71 - offizieller Thread


  • Ist zwar OT, aber warum nicht ich habe mir jetzt gerade den 901 zugelegt und bei den normalen Anwendungen steht der einem richtigen Rechner in nichts nach.
    Ich nutze übrigens "Juiko Spot Premium" auf dem E71 zusammen mit dem 901er und bin voll und ganz zufrieden.


  • :D:D:D:D:D
    Echt geil. :top: Etwas gemein, aber gut.


  • Interessiert das keinen ?


  • Sehr witzig! Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von b@tze
    Interessiert das keinen ?


    Was soll man denn darauf antworten, wenn du noch nicht einmal eine Frage gestellt hast?;)

  • Hallo,


    war heute in einem cafe mit wlan. Da wollte ich halt mal online gehen um zu sehen wie es ist jedoch, trat folgende Fehlermeldung auf: Internet Gateway reagiert nicht.
    Habe alles versucht ohne erfolg...woran könnte das liegen?
    Der wlan zugangn ist dort für alle frei...

  • Zitat

    Original geschrieben von NextSelection
    Internet Gateway reagiert nicht.


    Die Meldung hatte ich zu hause auch ein paar mal. Lag glaube ich am Key für den Zugang oder an der Mac-Adressen-Beschränkung durch den Router.




    Wie kann man dem E71 eigentlich einen Namen geben? Dann sieht es im Router etwas übersichtlicher aus als wenn da laufen "Unknown" steht.

  • Also dort im cafe war der wlan zugang ohne schlüssel möglich und ob es am Router lag weiß ich nicht.


    Wland gesucht-gefunden-versucht zu verbinden-Internet Gateway reagiert nicht.


    Alle möglichen Leute gehen dort immer online. Werde es heute mittag mal bei meinem Nachbarn testen mal sehen ob ich die gleiche Meldung wieder bekomme. Unter den wlan einstellungen gibt es ja nicht viel zu machen soweit ich sehen konnte.


    Noch eine andere Frage.
    Hatte vorher Sony Handy. Das Telefonbuch habe ich von der Simkarte kopiert ist aber leider alles müll macht hinter jedem Kontakt eine 1 hin und lässt z.b. homenummern aus usw. Habe darauf hin alle Kontakte neu eingeflegt mit PC-Suite nun möchte ich die Kontakte auf der Sim löschen und dei vom Handy drauf kopieren wo mache ich das ?

  • Das gleiche hatte ich auch. Habe ein anderes Lesezeichen genommen und dann hat es geklappt.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!