Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von teeebi
    also bei dir bleibt das e71 nirgendshängen? kann ich mir fast nicht vorstellen.
    auch nie bei email senden das es kurz hängen bleibt oder im Menü wenn mal was löschst das es ne sek. stehn bleibt.. wow..wollen wir tauschen... :D



    Bei mir läuft es ebenfalls seidenweich. Ohne Hänger. :top:


    Gruß
    Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von teeebi
    also bei dir bleibt das e71 nirgendshängen? kann ich mir fast nicht vorstellen.
    auch nie bei email senden das es kurz hängen bleibt oder im Menü wenn mal was löschst das es ne sek. stehn bleibt.. wow..wollen wir tauschen... :D


    Ne Sek.?! :confused:



    Manchmal kommt auf das gute Stück auch ein wenig Arbeit zu, wie beim PC. Würde ich jetzt nicht unbedingt als "Hänger" bezeichnen.


    Das E71 ist das schnellste S60 Gerät, welches ich kenne. Ich bin 1.000% zufrieden.

    Gruß
    kabubasa

  • ist ein O2 vvl gerät ohne branding ..... und o2software ist auch nicht wiel drauf... also email hab ich yahoo...


    und klar das es verarbeiten muss aber ist schon eher n hänger.....also länger als 1sek..



    ist komischer weise auch nicht immer..
    also mal gehts reibungslos wie es soll und dann mal wieder eben hänger..


    slick läuft mal gut ohne problem , dann mal wieder geht gar nix komm 5mal beim einloggen nicht rein..


    und email geht und manchmal sucht es verbindung bestimmt 2min lang und findet nix....


    so um es mal genauer zu sagen...


    wird es durch software update besser?!?! -wann kommt die etwa? oder gibts schon..
    ist aktuell: 100.07.76 ???

  • Hallo,


    habe seit heute dieses schöne Handy (mein erstes Nokia), nun habe ich ein Problem mit dem Verbinden zur Nokia PC Suite, es kommt immer wieder beim Verbindungsversuch die Fehlermeldung


    "Verbundenes E71 befindet sich in einem nicht kompatiblen USB-Modus"


    Verstehe das nicht, denn der Massenspeichermodus funktioniert, aber der PC Suite Verbindungsmodus funktioniert nicht.



    Weiß jemand von euch Nokia Experten Rat?

  • Hast du schon mal versucht die Speicherkarte rauszunehmen,
    und dann den PC Suite Modus noch mal probieren?
    Wenn nicht, mach das mal.

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • hi,
    weiß zufällig jemand ob es so etwas wie die java virtual machine als version für s60 gibt? (wird z.b. für chat4free oder ähnliches benötigt) suche hat nichts ergeben. vielen dank , mfg

  • Hallo,


    ich bin am überlegen ob ich mir das Nokia E71 holen soll. Bin lange auf der Suche nach was passendem.


    Ich...
    - telefoniere
    - schreibe SMS
    - will meinen IMAP Email Account checken.


    Was meint ihr? Ist es was für mich? Finde es optisch echt schick und habe nur die Befürchtung dass es mir zu groß ist.

  • Hallo,


    ich bin am überlegen ob ich mir den Asus Eee 701 holen soll. Bin lange auf der Suche nach was passendem.


    Ich...
    - nutze Computer
    - schreibe Texte
    - will meinen IMAP Email Account checken.


    Was meint ihr? Ist er was für mich? Finde ihn optisch echt schick und habe nur die Befürchtung dass er mir zu klein ist.



    SCNR... ;)

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ernsti72
    hi,
    weiß zufällig jemand ob es so etwas wie die java virtual machine als version für s60 gibt? (wird z.b. für chat4free oder ähnliches benötigt) suche hat nichts ergeben. vielen dank , mfg


    rofl. :D


    Die hat das Handy integriert, allerdings in der Edition J2ME (Micro Edition).


    Dein PC hat aller warscheinlichkeit die J2SE (Standard Edition)


    Rest beantwortet dir gidf.de ;)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!