Nokia E71 - offizieller Thread

  • mp4


    Haben einige von Euch mittlerweile auch andere mp4-Dateien gefunden, die so gut fürs einen Klingelton geeignet sind wie "Miniature"?


    Wäre für Tipps dankbar

  • Software


    hey.also habe mein E71 jez genau eine woche...
    super schönes tel und alles supi , aber


    - die software total schrott..


    -email abruf verbindet oft nicht
    -email senden das selbe
    -slick messenger öffnen - oft errror oder passiert nichts
    -in den menüs bleibt es oft kurz hängen
    -opera mini verbindet of nicht nicht....


    so woran liegt es ???
    an der software oder an meinem gerät- wenn ja was kann ich tun?!

  • Re: Software


    Genau so ein "Rumgenerve" der Software war der Grund, warum ich mein E61i gegen einen BB getauscht habe. Die ständigen Softwareabstürze, das nervtötende Warten auf irgend etwas oder die Tatsache, dass jeden zweiten Tag wiedermal irgend etwas nicht so ging, wie man es erwartete, haben meinen Blutdruck regelmäßig so angehoben, dass ich das Ding hätte regelmäßig gegen die nächste Wand schmeißen können. Der BB sieht nicht so stylisch aus, aber er funktioniert und das Arbeiten damit ist wesentlich entspannter. Mein Beileid, dass Nokia das anscheinend immer noch nicht im Griff hat. ;)

  • Also ich die Probleme mit Abstürzen nicht nachvollziehen.
    Bei mir läuft die Software, bis auf den kleinen Weckerton Bug, astrein.
    Ich hatte bis jetzt mit keinem meiner beiden Geräte auch nur das geringste Problem.
    Im Gegenteil, das E71, ist das seit langem mal wieder das erste Nokia, welches so geht, wie es soll.
    Kein Absturtz, keine Hänger und auch keinerlei Probleme mit Arbeitsverweigerungen.


    Für mich ist das E71 jedefnalls jetzt schon eines der besten Handy ever.


    Einzig meine verschiebbare Tastatur macht mi etwas Sorgen. Gibt es da eigentlich schon Abhilfe , made by self?
    Habe mein 2. Gerät ja von O2, habe aber keine Lust auf eine Rücksendung, da ich dann wieder zu lange auf ein neues Gerät warten müsste.


    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!