ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Das geht schon, du darfst eben nicht nach der QWERTZ Tastatur tippen, sondern nach der klassischen 3 x 4 Tastatur: *#92702689#. :p
herrjehh, da hätte ich ja auch drauf kommen können :o , danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Das geht schon, du darfst eben nicht nach der QWERTZ Tastatur tippen, sondern nach der klassischen 3 x 4 Tastatur: *#92702689#. :p
herrjehh, da hätte ich ja auch drauf kommen können :o , danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gargoil
Mal ne kurze Frage.
Ich kann in meinen Einstellungen keinen eigenen Weckrufton einstellen.
Als Option bekomme ich nur:
Sound Downloads
Standard Signal
Aus
wenn ich zu den ensprechenden Einstellungen gehe, kommt die Meldung:
"Wird geöffnet" so als ob er nach verfügbaren Tönen sucht.
Anscheinend findet das E71 aber keine, obwohl ich etliche im Speicher sowohl wie auf der Karte habe.
Ist das bei euch auch so? Bug?
Event. leigt es ja auch am o2 Gerät.
Gruß Chris
wieviel töne hast du auf der speicherkarte? klingt so, als ob es der selbe fehler wie aufem e51 ist.
probier mal die speicherkarte zu entnehmen und dann nochmal die listenauswahl zu öffnen.
:confused: :top:
Oh mann, dachte schon, was für ein quatsch, was soll das mit der anzahl der töne zu tun haben?
Doch tatsache, nach der entnahme der karte kann ich die töne auf dem handy auswählen.
Klasse, was das denn für ein Bug?
Ist ja müll.
Dafon hatte ich jetzt noch nichts gehört oder gelesen.
Na ja egal, geht ja jetzt.
Viel dank für die Hilfe
Gruß chris
ich kann diesen Bug nicht nachvollziehen, bei mir werden alle Töne sauber gefunden, freies Gerät. :top:
Hallo,
ich habe das E71 und habe Probleme mit Nokia Maps, ist sowas bei euch auch shcon mal aufgetreten.
Als erstes brauht das Gerät bei mir locker 5 min um sich ohne a gps zu verbinden.
Dann stürzt das Programm bei mir mehrmals ab.
Und er gibt mir nach kurzer Benutzung die Fehlermeldung "maximale Verbindungsanzhal erreicht. Erst eine aktive Verbindung schliessen." und dann kommt ein fenster wo meine datenverbindung gezeigt wird und ich sie trennen muss.
Ich benutze wie gesagt das E71 und habe als Netzbetreiber Eplus.
Weiss jemand wie man den Fehler beheben kann oder woran es liegt?
Diesen Sound-Bug gibt es aber beim E51 seit dem letzen Firmware-Update auch nicht mehr!
Eigenartigerweiße unterstütz ja das E71 laut Hersteller 8GB-microSD's...
Da kann man sich doch denken,wieviele MP3's dann auf der Speicherkarte sind!?
Oder?
Schade is nur das man dann seine MP3's die man zzm wecken hören will in den Internenspeicher kopieren muss :o(
Das passiert auch nur mit 8 Gigabyte microSD's...
Karte raus, Sound aussuchen, Karte wieder rein. So funktioniert's zumindest beim E51.
Mit BT scheint was nicht zu stimmen.. Habe ich ein Headset angeschlossen, werden fast alle Töne im Headset ausgegeben bis auf den Klingelton.. Da bleibt das Headset stumm..
Kann das bitte jemand verifizieren?
Getstet mit dem HB-500 und HBH-DS970.
Also ich habe in meinem E51 eine 8GB Micro SDHC, und
konnte mich sehr wohl von der "Speicherkarte" wecken lassen.
Erst später habe ich mir die "geschnittenen" MP3s in den Telefonspeicher geladen, damit sie auch funktionieren wenn die Karte mal draussen sein sollte bzw das Handy im Datentransfermodus am PC hängt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!