Nokia E71 - offizieller Thread

• Hallo!

Ich benutze seit einem Jahr ein E61i und bin sehr zufrieden.

5 Fragen an die E71 Besitzer:

* kann man den automatischen pop abruf wieder nur auf 30 Minuten einstellen oder geht schon weniger?

* man kann ja die kontaktsuche im standby einschalten. dh wenn man ein "A" drückt wird alles mit "A" gesucht... was aber wenn man eine normale nummer wählen möchte? muss man dann diese umschalt taste drücken oder wie funktioniert das genau?

* gibt es bei den notizen mittlerweile eine suchfunktion innerhalb einer notiz?

* werden die 3rd party apps schneller gestartet als beim E61i oder genau so langsam? beim e61i dauerts immer so um die 2-3sekunden. eigentlich dauernd die nokia apps (calender, messages) auch so um die 2 sekunden - ist das nun schneller? die menüs sind es ja was ich gelesen habe.

* beim e61i und wie ich gesehen habe bei der russischen e71 version sind meisten sonderzeichen mit der blauen "shift" taste erreichbar. beim e71 wurde dies aber den bildern zu folge abgespeckt. erreicht man die nicht abgebildeten "( ) ! " &... jetzt nur mehr über die CHR taste?

Danke
    Walter

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• also wenn du im standby screen nen kontakt suchst, musste nur die taste drücken.... allerdings haben die zahlen "vorrang", also wenn eine taste doppelt belegt ist, dann wird zuerst die zahl gewählt, möchtest du den buchstaben musst du zuerst die taste unten links (keine ahnung wie die heißt) drücken...

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Benutz bitte die Suchfunktion. Warum sollte man dir schon längst gepostete Themen nochmal aufbereiten.

Und den Usern hier ist es zu doof , dir die Arbeit Inhalte zu finden abzunehmen.

Wenn die Suchfunktion was finden würde wäre es ja schön dann hatte ich bereits die Antworten....außerdem wo ist der Sinn 1 Thread nur zu öffnen?
    Es ist einfach nur unübersichtlich!!!

naja halt schlechtes Forum wird mal Zeit das jemand ein Nokia Forum vergleich SE World auf macht !!!

• Zitat

Original geschrieben von NextSelection
    naja halt schlechtes Forum wird mal Zeit das jemand ein Nokia Forum vergleich SE World auf macht !!!

Super Vergleich :D :top: ;)

• Nein es gibt nur User, die wohl nicht in der Lage sind, die richtigen Wörter in die Suche zu tippen.

Man findet jedenfalls zu jeder Frage ausreichend Infos.

Die Suche ist eben immer nur so gut wie der Mensch an der Eingabemaske.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13

Die Suche ist eben immer nur so gut wie der Mensch an der Eingabemaske.

Stimme ich dir zu !! Jedoch ist hier einfach die ganze Struktur blöd gemacht! 1 Threade der immer weiter geht -.-

Schaut euch alle mal http://www.se-world.info ist keine Werbung aber damit ihr mal sieht, wie es aussehen kann!!!

Sobalt ich auf der Startseite bin möchte ich durch die Suchfunktion auf ein Ergebnis kommen hier muss ich ja erst mal den Thread suchen, öffnen und suchen etwas umständlich aber trozdem blöd wie gesagt schaut euch SE-World es lohnt sich mal rein zu schauen daran kann man sich ein Vorbild nehmen. Traurig das es sowas nicht für Nokia gibt :( wäre echt klasse.

Anschauen!!! und Mitreden !!
    Ist halt das erste mal das ich auf Nokia umsteige hätte halt sowas erwartet. ^^

• Du kannst auch in der "großen" Forumssuche die Ergebnisse auf Beiträge beschränken ... Langsam wird's peinlich - vielleicht machst du dich erstmal besser mit TT vertraut bevor du hier rumstänkerst. Und Erwartungshaltungen dieser Art sind in Foren, in denen Privatleute kostenfrei anderen helfen nun wirklich alles andere als angebracht :rolleyes:

Aber jetzt BTT :)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• NextSelection: Ich bin selber auch bei SE-World und TT ist defintiv übersichtlicher. Was für mich aber kein Grund ist bei SE-World rumzumeckern das sie es gefälligst wie bei TT machen sollen damit ich mich zurechtfinde... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!