Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Scheinbar haben ein paar Applikationen Probleme mit der Zeitzone, auch andere Geräte. Habe einen Termin per SMS verschickt mit Uhrzeit 11 Uhr, kam beim gegenüber allerdings mit 9 Uhr an.. Handyweather zeigt im Standby auch immer 2 Stunden vorher an..

Gibts da eine Abhilfe, ohne dass die Daten z.b. auf dem Exchange-Server geändert werden?

Kann mir hier bitte jemand helfen? Weiß jemand eine Lösung?

• Zitat

Original geschrieben von teeebi
    Und das heisst noch kein slick auf e71 ?

doch bei mir funzt es. habe die 0.43 drauf.

Ich sehe gut aus-na und ?

• hat mit UMTS nix zu tun, geht in allen Netzen - ein Fix bei mir ca. 10 Sec. mit AGPS im GPRS-Netz von O2 - Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von nms
    doch bei mir funzt es. habe die 0.43 drauf.

ja danke bei mir geht s HEUTE auch wieder..komisch gestern 2x versch. e71 mit slick und bei beiden gings nicht... aber heut alles ok..

• Hallo zusammen,

habe einige Fragen über das E71. Sicherlich wurden diese Fragen bereits gestellt. Jedoch ist es mir zu doof, 93 Seiten zu durchsuchen da die Suche nichts bringt. Wer kommt bitte auf so eine dumme idee einen Trade nur auf zu machen kann ich mir nicht erklären sorry!!!

Also zu meinen Fragen.

Habe mal etwas in diesem „tollen“ Trade gestöbert und es ging über das interne und externe Navi. Ist das interne = kostenlos also nur GPRS gegen über dem externen der dann noch eine Verbindung zum Internet aufbaut? und ist bereits eine Kostenlose Navi Software auf dem gerät drauf? wenn nicht kann jemand eine nennen? Warte noch auf mein E71 o2 hat leider keine mehr...

Email abrufen:
    Bei dem E71 gibt es nicht mehr die Möglichkeit die BlackBerry Option/Dienst zu nutzen. Nokia möchte ja selbst so einen Dienst anbieten wie ihn BB hat. Wie heißt dieser Dienst bei Nokia? Was kostet er und wo bekommt man es her?

Vielen Dank!
    Grüße
    NextSelection

• Zitat

Jedoch ist es mir zu doof, 93 Seiten zu durchsuchen

Benutz bitte die Suchfunktion. Warum sollte man dir schon längst gepostete Themen nochmal aufbereiten.

Und den Usern hier ist es zu doof , dir die Arbeit Inhalte zu finden abzunehmen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!