Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    E-Plus? Das Spielchen hatte ich mit einem E65 im E-Plus-Netz auch häufiger, aber trat immer mal wieder auf, allerdings nur wenn UMTS aktiv war.

Korrekt, es tauch bei Base, also E-Plus auf. Was hast Du dagegen unternommen?

• Zitat

Original geschrieben von vankamp
    Korrekt, es tauch bei Base, also E-Plus auf. Was hast Du dagegen unternommen?

Bei mir auch bei Base - sieh an *g* Ich habe mich, wenn es wieder häufiger auftrat, bei der Hotline beschwert und dann war es auch meist wieder für eine Zeit weg. Es trat bei mir selten auf und lokal eingrenzbar, schien also immer am konkreten Masten zu liegen, in dem das Handy gerade eingebucht war.

• Mein E71, dass ich heute bekommen habe, liegt jetzt schon eine Zeit lang am Fenster, um einen GPS-Fix zu bekommen.

Könnt ihr mir sagen, wie lange es bei euch bis zum ersten Fix überhaupt gedauert hat?

Vielen Dank!:top:

• Ich weiß bis heute immer noch nicht was ein Fix ist aber bei mir hat es ein paar Sekunden gedauert. Habe die Standardeinstellung genutzt also mit A-GPS.

• Slick

Moin..

Habe slick 0.43 auf e71 und alle einstellungen gleich wie bei e61i .
    Nun verbindet es aber nicht socket host error oder sowas kommt dann.... Was muss ich tun...
    Kann es sein slick läuft auf dem gerät noch nciht.

Danke!

• Das gleiche Problem habe ich auch.
    Das Ändern des Hosts bringt auch keine Änderung.

Zudem berichten mehrere Leute von dem Problem.

EDIT:
    Mein GPS-Problem hat sich wie von selbst gelöst!
    Jetzt habe ich nach ca. 8 Sekunden einen Fix!

• HuHu,

keiner mit einer Idee?

:(

Gruß,

derAL

• Und das heisst noch kein slick auf e71 ?
    Was gibt es für messenger icq-msn brauch ich? Danke

• Fring geht seit dem gestrigen Update prima und bietet neben dem ganzen IM-Gedöns auch noch Skype und SIP ... Hab sowieso noch nie verstanden wieso man irgendwas anderes nehmen kann :D

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!