Nokia E71 - offizieller Thread

  • Kann ich irgendwie bei einer Verbindung über USB-Kabel die Internetverbindung meines PC´s nutzen? Danke schon mal im voraus.

  • wie meinst das? Für Softwareupdate oder als Modem? etc.?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Die Internetverbindung des PC´s (also DSL)...also wohl als Modem! Aber nicht den PC über das Handy mit dem Internet verbinden

  • Hallo!


    Ich liebäugle ja auch mit dem E71.


    Welche Dinge sollten kontrolliert werden?
    * Spaltmaß linke Auswahl-Taste zum Display
    * Pixelfehler
    * knarzenden Lautsprecher


    Erkennt man von aussen, ob das Gerät aus dieser "Serie" ist?


    Ist halt blöd, wenn man es online bestellen möchte. Wenn man zum roten MedM fährt werden die einem die 3 Dinge nicht testen lassen denke ich... "Kann ich bitte das nächste ansehen..."


    Gibts Tipps dafür? Gibts hier jemanden der ein "einwandfreies" verkaufen möchte, ohne jetzt nach einem Händler zu fragen? ;) (PN)


    Danke
    Walter

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Zitat

    Original geschrieben von walda
    Wenn man zum roten MedM fährt werden die einem die 3 Dinge nicht testen lassen denke ich... "Kann ich bitte das nächste ansehen..."


    Du willst 400€ in dem Laden lassen. Da sollten die dich schon ein paar anschauen lassen. Vielleicht ist das erste ja auch gleich ein Glücksgriff :)


    Wenn nicht: Deutlich sagen "Pech gehabt" und gehen. Selbst Schuld.

  • Zitat

    Vielleicht würde irgendwer irgendwann nochmal an die Fotos von der Weissen Version denken..-)))))


    hab ich auch schon nach gefragt... denke einfach das es hier noch keiner besitzt...


    der lieferstatus bei handytick.de wurde nun auch auf " 1 bis 2 wochen " geändert. also siehts immo noch nichts so gut aus für´s withe steel.

  • Scheinbar haben ein paar Applikationen Probleme mit der Zeitzone, auch andere Geräte. Habe einen Termin per SMS verschickt mit Uhrzeit 11 Uhr, kam beim gegenüber allerdings mit 9 Uhr an.. Handyweather zeigt im Standby auch immer 2 Stunden vorher an..


    Gibts da eine Abhilfe, ohne dass die Daten z.b. auf dem Exchange-Server geändert werden?

  • Bei Kalendereinträgen ist mir heute folgende Macke aufgefallen:


    Ich rufe den Kalender auf und dort einen Eintrag. Ich sehe nun die Beschreibung, das Datum und so weiter, und ich kann die ganzen Angaben zum Termin durchscrollen. Was ich leider nicht kann, ist ein Feld direkt zum Bearbeiten auswählen, der Auswahlknopf reagiert nicht. Stattdessen muss ich den Weg via Optionen -> Bearbeiten gehen.


    Fällt den Nokia-Entwicklern so etwas nicht auf?


    Marius

  • Zitat

    Original geschrieben von jizzl
    Du willst 400€ in dem Laden lassen. Da sollten die dich schon ein paar anschauen lassen. Vielleicht ist das erste ja auch gleich ein Glücksgriff :)


    Wenn nicht: Deutlich sagen "Pech gehabt" und gehen. Selbst Schuld.


    Ansehen wird sicher möglich sein, aber den Lautsprecher testen wohl kaum. Kein Händler wird einen Kunden vor dem Verkauf ein Testtelefonat führen lassen. Die meisten Händler weigern sich sogar ein Gerät auch nur einzuschalten. Diese Dinge lassen sich nur bei einem Onlinekauf in Ruhe prüfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!