Nokia E71 - offizieller Thread

  • Das mit den Kopfhoehrern ist echt ungeschickt. Bei diesen ganzen Adaptern, genau wie beim Headset, ist die Gefahr schon recht gross, dass man die Buchse aushebelt/ausleiert und sehr unhandlich wird es dadurch auch
    :(
    Bluetooth Headset habe ich leider noch kein passendes gefunden ausser Nokia BH-500 aber das ist mir dann doch etwas zu teuer.

  • Re: window media player


    Zitat

    Original geschrieben von teeebi
    gibt es für symbian so ein programm?
    oder n vlc player?


    Nö.
    Der CorePlayer beherrscht die meisten Formate, aber auch der kann IMHO kein WMV.

  • Zitat

    Original geschrieben von olups
    Das mit den Kopfhoehrern ist echt ungeschickt. Bei diesen ganzen Adaptern, genau wie beim Headset, ist die Gefahr schon recht gross, dass man die Buchse aushebelt/ausleiert und sehr unhandlich wird es dadurch auch
    :(
    Bluetooth Headset habe ich leider noch kein passendes gefunden ausser Nokia BH-500 aber das ist mir dann doch etwas zu teuer.


    Ich weiß nicht, wo genau das Problem beim AD-50 liegt. Da besteht genauso viel Gefahr des Ausleierns wie bei allen anderen "normalen" Headsets.

  • Zitat

    Original geschrieben von jizzl
    http://www.nokia-shop-berlin.com/


    Der schaut mir ganz okay aus und ist auch nur 15min weg. Mal gucken, was die sagen. Ist ja zum Glück das kleinste Stück Gehäuse. Hoffe aber zunächst auf Kulanz... :(


    Sooo, war heute bei oben genanntem Laden. Sehr netter Service. Ersatzteil wird bestellt (war der erste, der dort mit einem E71 aufgetaucht ist), und werde dann angerufen. Wird dann wieder auf Garantie neu gemacht :)

  • Re: Re: window media player


    Zitat

    Original geschrieben von schwedenfan
    Nö.
    Der CorePlayer beherrscht die meisten Formate, aber auch der kann IMHO kein WMV.


    danke.....aber wieso gibt es das nicht..... komisch...


    so dann noch ne frage..wieso kann man die frontcam nicth anwählen?

  • Re: Re: Re: window media player


    Zitat

    Original geschrieben von teeebi
    danke.....aber wieso gibt es das nicht..... komisch...


    so dann noch ne frage..wieso kann man die frontcam nicth anwählen?


    Frage: warum sollte man?

  • Front-Kamera


    Zitat

    Original geschrieben von schwedenfan
    Frage: warum sollte man?

    Um sich selbst aufnehmen zu können, beispielsweise für Mobile Reporting?


    Marius

  • Hallo...



    Vielleicht würde irgendwer irgendwann nochmal an die Fotos von der Weissen Version denken..-)))))


    Danke...


    :D :top: :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!