Nokia E71 - offizieller Thread

• @ Oyster
    .....hättest den Volvo mit Luftfederung nehmen sollen .....dann scheppert auch das E71 nicht bei den Schlaglöchern. :D
    Sorry, kleiner Spass am Rande.
    Meins scheppert nicht.
    MfG.

• der fürs Ohr - bekannter Fehler haben ca. 3 von 10 E71 das ist Fakt zum 50.mal im Laden testen, auch die Auswahltaste und Pixelfehler und dann ist Ruhe.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Re: Slick

Zitat

Original geschrieben von teeebi
    hey...wie installiere ich slick 0.43 aufs e71 ?!
    da steht was mit zert.manager.. aber was muss ich da umstellen ?!?!

danke..
    :top:

Vielleicht mal die Suche benutzen.

• Hat von euch schon jemand das weisse E71 mit QWERTZ? Interessiert mich deshalb, weil bei uns in AUT die Geräte nur mit QWERTY Tastatur angeboten werden.

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    der fürs Ohr - bekannter Fehler haben ca. 3 von 10 E71 das ist Fakt zum 50.mal im Laden testen, auch die Auswahltaste und Pixelfehler und dann ist Ruhe.

Auswahltaste (linke) ist bei mir auch sehr miserabel verarbeitet. Pixel sind in Ordnung. Ohrlautsprecher vibrieren habe ich glaube ich auch. Muss ich noch mal beobachten habe mich auf den Außenlautsprechen konzentriert.
    Kann das NSC da was machen?

• Zitat

Original geschrieben von Deadlink
    So, dann habe ich mich wohl verlesen?
    Also ich würde dann schreiben:
    "Alternative: OnScreen von Dantotec, sehr weit weg von Brando."

Wo kann man denn nun den Hersteller "Brando" direkt finden?
    Haben die auch einen Shop?

Ich habe die Dantotec OnScreen für einige Geräte, Nokia 6300, Canon Ixus, Lumix TZ5, etc. gehabt. Sie hat immer einwandfrei gepasst.

Die Materialqualität der Folie ist identisch mit Brando.

Auch bei Brando gibt es hin und wieder Ausreisser.

Reklamiere und schick die Bilder zu Dantotec; die werden Dir bestimmt eine neue Folie zukommen lassen.

Gruß
    kabubasa

• Nochmal meine Frage an alle, die Peche mit den Auswahltasten oder mit Lautsprecher haben.
    Habt ihr das Ding behalten, zurück geschickt, oder im NSC reparieren lassen?

• E71 Lautsprecher

Habe mein E71 erst seit zwei Tagen. Während des Einrichtens ist mehrfach der Lautsprecher in ein Krächzen verfallen und die Tastenklicktöne klangen auch so merkwürdig "korrodiert".
    Der Fehler trat aber immer nur vorübergehend auf und seit gestern Mittag gar nicht mehr.
    Wenn also nix Schlimmeres passiert, werde ich mein E71 behalten.

Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Firmwarefehler handelt und nicht etwa der Lautsprecher, seine Zuleitungen oder sonst etwas Mechanisch/elektrisches defekt ist.

Beste Grüße
    Clemens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!