Nokia E71 - offizieller Thread

• So, hier findet man evtl. nicht so hoch auflösende Bilder, aber ggf. kann ich die 8MP-Bilder per Mail verschicken.

Meine Bildschirmfolie habe ich nun auch bekommen und bin absolut unzufrieden. :flop: :mad:
    Wie kann man soll eine schlechte Qualität für über 10€ verkaufen :confused:

Ob man nun die montierte Folie wieder einschicken kann mit der Bemerkung das diese nicht ordnungsgemäß passt?

Bilder explizieht siehe diese Bilder:

Es ist diese Dantotec OnScreen Folie, die mir empfohlen wurde!

• Tja, selbst schuld würd ich sagen. Hättest du mal besser auf die Leute gehört die Brando empfohlen haben... :p

Die Zukunft war früher auch besser...

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Caru hatte ich zuvor auch. Die vergisst Du, wenn Du Brando gehabt hast.

Alternative: OnScreen von Dantotec, sehr nahe an Brando.
    http://www.dantotec.de/schutzfolie.php

So, dann habe ich mich wohl verlesen?
    Also ich würde dann schreiben:
    "Alternative: OnScreen von Dantotec, sehr weit weg von Brando."

Wo kann man denn nun den Hersteller "Brando" direkt finden?
    Haben die auch einen Shop?

• Oh Mann, der ERSTE Treffer bei Google führt direkt zum Shop... :rolleyes:

eBay kennst du wahrscheinlich auch nicht... :)

Die Zukunft war früher auch besser...

• Also, ich habe gestern mein E71 erhalten und gestern nur ausgepackt und dachte: Hmm, da scheinst Du ja ein gut verarbeitetes erhalten zu haben.

Heute dann das erste mal in Betrieb genommen und direkt festgestellt, dass die linke Auswahltaste viel zu viel spiel hat. Fühlt sich beim Drücken auch ganz anders an als alle anderen Tasten.

Das Problem ist ja bekannt, deswegen wollte ich euch mal fragen wie ihr das gehandhabt habt. Zurück gegeben oder behalten weil man sich dran gewöhnt?

Kann man das überhaupt an den I-Net-Händler zurück geben wenn man ein neues dafür möchte oder klappt zurück geben nur mit Widerruf? Oder wäre das NSC der richtige Ansprechpartner dafür?
    Bin im Moment etwas unschlüssig was ich machen soll. Ist echt ein geiles Gerät, aber die linke Auswahltaste gefällt mir gar nicht :( :(

• Ja, danke.

Hab es später hier im Forum gefunden.
    Werde da nun auch mal bestellen und den wieder etwas teueren Euro nutzen.
    Die Folie kostet 7$ und der Versand 3$. Werde also 10$ und ich kann das mit Paypal bezahlen.

Dem DantoTec habe ich mal eine Mail geschrieben mit den Bildern drin, bin mal gespannt was die dazu meinen.

• also an so eine Taste würde ich mich nie gewöhnen, ich kann es nur zum 1000mal hier sagen, geht in Laden prüft das E71 und erst dann kaufen. Ja es gibt teilweise günstigere Wege ist schon klar, aber wo kommt es dann halt, ich habe mir die letzten E71 alle ausgesucht oder aussuchen lassen und dann passt es schon. Vorallem hat das E71 "nur" drei mir bekannte Fehler und die lassen sich in 2 Minuten austesten. Ergo Auswahltasten, Scheppernder Lautsprecher, Pixelfehler.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Slick

hey...wie installiere ich slick 0.43 aufs e71 ?!
    da steht was mit zert.manager.. aber was muss ich da umstellen ?!?!

danke..
    :top:

• + und = Taste vertauscht , oder Falsch Bedruckt? Fehler der Tastatur Beschriftung ?
    Habe das E71 mit Qwerty Tastatur
    Mir ist beim Schreieben aufgefallen, das wenn ich die + Taste betätige ein =
    erscheint und wenn ich die = Taste drücke ein + erscheint. ist das Normal oder habe ich da was umgeschaltet ??

Gruß

Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!