ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Kann mal jemand den Produktcode eines ungebrandeten E71 grey steel hier einstellen? Danke! Steht unter dem Akku und beginnt mit 05xxxxx
Danke.
Wozu soll das gut sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Kann mal jemand den Produktcode eines ungebrandeten E71 grey steel hier einstellen? Danke! Steht unter dem Akku und beginnt mit 05xxxxx
Danke.
Wozu soll das gut sein?
ZitatWozu soll das gut sein?
Benutz mal die Suche wegen des Nokia Prodduktcodes.
Salut,
mal folgende Frage:
Wird Euer Ladegerät, welches im Lieferumfang des E71 ist, auch so unheimlich warm (fast schon heiß), wenn das Gerät länger drann ist?
Gruß,
derAL
Hallo,
ich habe mal eine Frage...
Ich habe das Problem, dass der Akku schon nach einem Tag einen Balken verliert... Habe ich irgeenwas verstecktes nicht ausgeschaltet, GPS??? Nutze McGuider mir A-GPS...
ich nutze kein automatisches Email Abrufen... mache das so vielleicht 10x am Tag manuel... ich kenne auch die "lange auf die Home Taste Drücken" Funktion... in der steht dann nur die Ausgangsanzeige... ich spiele ab und an mal backgammon damit oder nutze die Navisoftare aber sicherlich nicht allzu häufig... ab und an gehe ich auch mit dem Internetprogramm von Nokia (welches übrigens meiner Meinung nach besser ist als opera mini) ins Internet...
kann mir jemand einen Tipp geben? Das Handy hält dann vielleicht noch 3 höchstens 4 Tage... falls das normal ist, weiß ich wenigstens bescheid...
Weiß evtl jemand ob und wann der Halter CR-106 rauskommt?
Dank euch (wie immer) im voraus...
Patrick
ZitatOriginal geschrieben von patrick0504
Hallo,
ich habe mal eine Frage...
Ich habe das Problem, dass der Akku schon nach einem Tag einen Balken verliert...
Akku richtig geladen?
Haben das 1. Mal ab 18.00 bis anderen Morgen 08.00 etwa und jetzt teilweise die ganze Nacht...
1 Balken weg nach 1 Tag ist vollkommen normal bei der von dir beschriebenen Nutzung. Und 3 - 4 Tage Standby sind auch in Ordnung. Ich nehme an, du gehst über WLAN oder UMTS ins Internet?
Gruß ///Freak
jepp richtig... Liegt dran wo ich bin...
Ok dann weiß ich bescheid... Danke
CR-106?
so... im normal fall bekomme ich heute mein langersehntes e71....
gleich die fragen:
-slick drauf (hatte ich schon auf e61i) oder gibts was besseres?
-8gb karte -welche ist zu empfehlen? sandisk? wo Ebxx?
-kann man die kamera als webcam nutzen?
-wie ist anruferbild auch nur mini oder diesmal kpl. display?
:top: :top: :top:
Da ja doch einige ueber den GPS Empfang begeistert sind, wollte ich mal fragen, ob jemand eine Position im Zug bekommt. Direkt am Fenster muesste eigentlich beste Sicht auf die Satelliten sein aber das Handy zeigt immer an dass es 0 Satelliten sieht. Hat da jemand andere/bessere Erfahrungen? Geht sowas mit anderen Empfaengern?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!