Nokia E71 - offizieller Thread

• Sry, falls das schon bemerkt worden sein sollte, aber 80 Seiten sind einfach zu viel, um alles zu lesen und die Suche hat auch nichts gebracht.

Sind bei euch die Tasten an der rechten Gehäuseseite auch so klapprig und wackelig. Alles andere sitzt ja bombenfest, aber jedes Mal, wenn ich das Gerät auf den Tisch lege, scheppert's.

• Es gibt wohl eine größere Serienstreuung. Bei mir ist alles bombenfest.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Zitat

Original geschrieben von DMBand
    Sind bei euch die Tasten an der rechten Gehäuseseite auch so klapprig und wackelig. Alles andere sitzt ja bombenfest, aber jedes Mal, wenn ich das Gerät auf den Tisch lege, scheppert's.

Was macht man in so einem Fall wenn man ihn direkt nach dem Auspacken entdeckt? Zurück an den Händler oder zum NSC?

• Kann mal jemand den Produktcode eines ungebrandeten E71 grey steel hier einstellen? Danke! Steht unter dem Akku und beginnt mit 05xxxxx

Danke.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Ernsti72
    PS: .....kann Route 66 Mobile 8 wärmstens empfehlen, hab mein TomTom One ausgemustert :top:

Ahh, das ist gut zu hören! Ich habe erst vor ein paar Tagen eine Mail an die geschrieben, mit der Antwort, dass das E71 nicht unterstützt wird. Hat mich zwar gewundert, aber ich hatte mich nicht getraut, trotzdem zu bestellen ;)

Wenn Du jetzt sagst, das alles wunderbar funzt...

cu
    gbot

• T-Mobile erzählt auch jeden Tag was anderes..
    Gestern hieß es noch KW 32.
    Heute weiß man schon wieder nicht mehr wann es kommt.
    In einem Shop wusste man überhaupt nichts von dem Gerät.
    Schon peinlich wenn die Mitarbeiter noch nicht einmal auf Ihrer Website gucken. :o

Wie doof das ich einen Geschäftstarif habe und dort nochmal 20% auf das Gerät bekomme :D

Naja warten warten warten :mad: :mad: :mad:

• dito :rolleyes:

Aber ich hab ja noch die Aussage spätestens KW33.

• SAMi

konntest du denn schon etwas über die Preise erfahren ?

Da steht ja jetzt was von 79,59 Euro.

Die sagten aber teurer wird es nicht. Evtl noch billiger ?

Hast du dieselbe auskunft??

Gruss

• Erfahrungsgemäß zahle ich immer den Preis von der Homepage abzüglich 20% Rahmenvertragsrabatts. Direkt gefragt was es kosten wird hab ich nicht, nur wann es ungefähr kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!