Nokia E71 - offizieller Thread

  • Danke für die Infos !


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Hallo,
    kann auch keinerlei Geräusche oder sonstige Gesprächsbeeinträchtigungen (D1) feststellen. Dieses Gerät liefert die beste Gesprächsqualität die ich jemals bei einem Handy hatte. Auch ansonsten ist mein Gerät bestens verarbeitet. Bin begeistert!


    PS: .....kann Route 66 Mobile 8 wärmstens empfehlen, hab mein TomTom One ausgemustert :top:

  • das hört sich gut an, was kostet das Programm?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Erstmal hallo.
    Habe nun schon viel ueber den empfang des E71 gelesen u stelle selber fest, das mir manchmal der D1 einfach so aus bleibt. Daneben liegt dann mein N95 das dann immer noch Vollempfang hat.
    Gibt s eine bestimmze Haltung beim E71 die man beruecksichtigen sollte? Die Antenne liegt ja beim E71 unten und ich habe das gefuehl, das beim "normalen" anfassen die Antenne bedeckt wird u dadurch der empfang gestoert ist.


    Uebrigens tolles Forum hier!

  • Hallo,


    hat schon jemand das E71 bei Vodafone bekommen.
    Hatte es in einer Preisliste vom 30.7. gesehen , gestern morgen bei der Servicehotline meinen Vertrag mit dem Gerät und dzu dem Preis verlängert und habe heute noch einmal nachgefragt wegen Liefertermin, worauf mit geantwortet wurde, das Gerät hätte Vodafone noch nicht und könnte man auch noch nicht bestellen und bei mir würde auch keine Vertragsverlängerung stehen.


    Meine Frage nun, hat schon jemand das Gerät bei Vodafone bekommen, und wenn ja zu welchem Preis und wie lange hat es gedauert bis das es geliefert wurde?

  • white vergiss es... Das hatten wir hier schon x mal der empfang ist bei mir top allerdings mit o2. Das bestätigt aucj die connect das fachmagazin :D im ernst emofang ist bei mir top auch an dem traumhaften white.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
      white vergiss es... Das hatten wir hier schon x mal der empfang ist bei mir top allerdings mit o2. Das bestätigt aucj die connect das fachmagazin :D im ernst emofang ist bei mir top auch an dem traumhaften white.




    Könntest du bitte mal ein zwei oder drei Livebilder deines white reinstellen bitte?? :top:
    Danke

  • schreibe gerade vom white bin erst wochende wieder zuhause dann gerne.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!