Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Nur via SAP (SIM Access Profile).


    Gruß ///Freak


    Sorry vielleicht ne dumme Frage aber, was heißt das bzw wie funktioniert das?


    Gruß Patrick

  • Bevor ich mir hier vom E71 aus den Wolf schreibe, schlag doch den Begriff einfach mal bei der Wikipedia nach - besser kann man es ohnehin nicht erklären ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Bin mir am überlegen vom iphone umzusteigen (ja, das gibts...)


    Hat bereits ein Mac-User Erfahrungen, ob die Kalender-Synchronisation mit iCal auch die Kategorien unterstützt? Wenn nicht nativ, dann wenigstens mit dem SBSH-Kalender? Dort steht was von unterstützung d. Google-Kalenderkategorien, aber läuft das über PC-Suite? Habe keine Lust dauernd das Parallels zu starten um mit PC-Suite zu synchronisieren.

  • Ich nutze das E71 mit dem Mac, Du kanst Dir aussuchen mit welchen Kalender Kategorien synchronisiert werden soll. Entweder nur einzelne oder alle.
    Allerdings ist es beim Original Nokia Plugin nur möglich ältere Termine die max. 1 Monat zurück liegen zu syncen.
    Ich habe mir das Plugin von Mactomster gekauft, da kann ich auch ältere Termine bis auf 2 Jahre in der Vergangenheit syncen.
    Du kannst auch Aufgaben vom iCalender syncen
    Gruß
    nowa

  • nowa
    Danke für die rasche Antwort. Diese Funktionen kenne ich bereits von meinen Erfahrungen mit E90, E61i sowie 6110N. Die Frage war mehr, ob die Kalender-Kategorien auch so übernommen werden (will heissen iCal Büro wird mit Nokia Büro, iCal privat mit Nokia Privat etc. synchronisiert)?

  • Habe gerade nochmal nachgesehen, das geht leider nicht.
    Du kannst nur alle ausgewählte Kalender mit einem Kalender auf dem Nokia syncen

  • dacht ichs mir. Aber eben, hat jemand Erfahrungen mit SBSH, soll ja google-Kalender-Kategorien unterstützen, geht das nur über PC-Suite?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!