Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Teufel1904:
    Sagen wir mal ich hab MSN oder ICQ drauf.... mal ne ganz dumme Frage, kann man dann eigentlich die Frontkamera als Webcam verwenden? Geht das beim E71 oder überhaupt bei einem Handy?


    - Bis jetzt ist das nicht geplant, man kann noch nicht mal mehr die Frontkamera für ein Foto missbrauchen.
    - Einen TV-Out hat das E71 nicht. Was soll man auch damit? Es ist ein Businessphone kein Multimediaphone! :mad:


    fsc: Die weiße Edition ist schon bei z.B. Geizhals gelistet.



    Ich lasse mich nicht gern für blöd verkaufen :flop:, aber wie schon in einem anderen Thread zu lesen ist habe ich folgende Einstellungen:
    - Software-Installation: Alle
    - Online-Zert.-prüfung: Aus
    - Standart-Web-Adr. : Keine


    Also was soll daran falsch sein? :confused:


    Ich habe mir jetzt eine, in meinen Augen völlig überteuerte (und das ist meine Meinung), Brandofolie bestellt.

  • So,


    nach dem auch im Netz immer mehr zum Thema Empfangsprobleme auftaucht und das ja auch schon hier nen paar mal nen Thema war habe ich auch mal nen Test gemacht und nen Screenshot dazu:



    Gemacht im UMTS E-Plus Netz auf einem deutschen E71.


    Wenn es etwa bei -77 dBm anzeigt liegt es einfach auf dem Tisch. der Wert geht runter auf -100 dBm wenn immer ich die Hand ums undere Ende halte. Ja die Anzige ist relativ ungenau und vermutlich ist -100 dBm das geringste was das Ding anzeigen kann. Dennoch sieht man aber deutlich den Einbruch.


    Wobei man hier aber dazu sagen muss, dass die in der normalen Empfangsanzeige angezeigte Empfangsstärke sich nicht ändert und die ganze Zeit "voll" (alle Balken da) ist.


    DanielW

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielW
    Ja die Anzige ist relativ ungenau und vermutlich ist -100 dBm das geringste was das Ding anzeigen kann. Dennoch sieht man aber deutlich den Einbruch.

    Der Blackberry zeigt z.B. bei einem Balkone/wenig Empfang -108 dBm an. Werte um -7x dBm sind dann schon fast Vollausschlag.

  • Deadlink


    1.Wieso sollte Dich da einer für blöd verkaufen,wenn Du ein Problem hast,und man versucht DIR zu helfen


    2.
    ich habe bei noch KEINEM Theme eine Fehlermeldung bekommen,weder bei den von "PiZero" oder "B@bi",noch bei den von "Taieb" oder von "Dhanusaud"


    Daher...Irgendwas machst dann ja Falsch...Oder!?


    Und es werden auch bei Mir nicht alle Themes Perfekt dargestellt...
    (320x240&240x320)


    Aber sie gehen!


    C U

    Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

  • wie stelle ich an einem E71 am schnellsten und einfachsten ohne irgendwelche Hilfprogramme fest, ob das Teil einen Pixelfehler hat? Danke Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Kamera starten und vor einen dunklen Hintergrund halten.


    Ich sehe auf diese Art (leider) sofort einen Pixelfehler unten links bei meinem E71.


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Hab vorhin mit der T-Mobile Hotline telefoniert, die meinten es ist erst ab KW 38 verfügbar, das kann doch nicht wahr sein :(



    Gruss
    David

  • Zitat

    Original geschrieben von davebuster
    Hab vorhin mit der T-Mobile Hotline telefoniert, die meinten es ist erst ab KW 38 verfügbar, das kann doch nicht wahr sein :(



    Gruss
    David


    Privat- oder Geschäftskunden? Sie schreiben doch auf der HP "In Kürze ab August verfügbar".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!