Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    fkweb: Hervorragend. Schlicht und einfach hervorragend :D


    Dem kann ich voll zustimmen. Habe hier ein N82. GPS Empfang sogar in der Wohnung, wenn man in Fensternähe ist. Das kann mein externes GPS nicht.


    Gruß
    Syccon

  • ich kann hier nur fürs n82 sprechen da ich (noch) kein e71 habe, der integrierte gps chip funktioniert perfekt! falls das beim e71 auch so sein sollte spricht einem kauf nichts mehr dagegen :-)

  • Nochmal zur Klarstellung: Ich habe beide Geräte und kann GPS-technisch zwischen N82 und E71 keinen Unterschied feststellen :D


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.


  • spricht was dagegen wenn ich hier bestelle:
    http://shop.brando.com.hk/prod…2722&dept_id=&cat_id=0018
    (bzw. ist es die richtige folie?)

  • @ Berny: nein, da spricht nichts gegen. Ist die Richtige, die habe ich dort auch gekauft und die kam exakt am 7. Tag nach der Bestellung bei mir an.

  • Zitat

    Original geschrieben von ew-itc
    Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt, aber bei meinem Händler ist das weiße Nokia E71 verfügbar.


    Dann wäre es super, wenn du deinen Händler hier mit Link nennen könntest.

  • Schlechte Nachrichten, eigentlich sind die Handy von der Liste immer verfügbar, hab aber gerade nochmal direkt nachgefragt, aber ist leider derzeit nicht lieferbar. Anfang nächster Woche kommt ne neue Lieferrung, da könnten Sie dabei sein. Man kann aktuell nur vorbestellen.


    Der Preis ist aber leider auch um einiges höher als bei der E71 Version die schon zu haben ist. Würde ohne Versand ca. 170€ nehr kosten als das E71 in Grey Steel.

  • moin,


    jetzt ist E71 auch bei Vodafone bestellbar (2. Seite):
    http://www.vodafone.de/downloadarea/vbeinleger30072008.pdf


    Heute bestellt, am Mittwoch müsste das Handy ankommen. Mal schauen, ob es klappt... :p


    PS: warum das Teil immer noch nicht im Online-Shop aufgelistet ist und Email-Benachrichtigung noch nicht initiiert wurde, ist für mich auch rätselhaft... :confused:
    Vielleicht hat VF noch einfach zu wenig Geräte bekommen?...

    Gruss,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!