Was soll ich sagen...mach einen Versuch mit Brando oder lass es bleiben!
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Sagen wir mal ich hab MSN oder ICQ drauf.... mal ne ganz dumme Frage, kann man dann eigentlich die Frontkamera als Webcam verwenden? Geht das beim E71 oder überhaupt bei einem Handy?
Ist wahrscheinlich zu doof die Frage, aber mich würds schon interessieren
-
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
Und da ich schon länger Kunde bin, bekommt man sogar mehr als nur eine Folie pro Bestellung, wobei man auch nur für eine bezahlt.
Alleine dass die davon ausgehen, du würdest irgendwann eine zweite brauchen, spricht schon gegen die Qualität der FolienOhne Witz: Einmal Brando und du willst nix anderes mehr ...
Gruß ///Freak
-
Sag ich doch
-
hat es nen tv-out? im internet stehts mal so, mal so
suche hat nichts gebracht...
-
Hi,
wann soll denn die weiße Farbvariante vom E71 kommen, hat da einer schon eine Info???
Gruß...
-
Zitat
Original geschrieben von Teufel1904
hat es nen tv-out? im internet stehts mal so, mal sosuche hat nichts gebracht...
Nein!
-
-
Wie ist eigentlich der interne GPS-Empfänger des E71 im Vergleich zu externen Lösungen (zum Beispiel LD-3W)?
-
fkweb: Hervorragend. Schlicht und einfach hervorragend
Such mal nach den Berichten zum GPS-Empfang beim N82, denn der Chip und dessen Positionierung (vielmehr der Antenne) im E71 ist im Prinzip dieselbe wie beim N82, womit auch alle sehr zufrieden sind. Da werden die N95er ziemlich blass vor Neid
Gruß ///Freak
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!