Nokia E71 - offizieller Thread

• Was soll ich sagen...mach einen Versuch mit Brando oder lass es bleiben! ;)

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Sagen wir mal ich hab MSN oder ICQ drauf.... mal ne ganz dumme Frage, kann man dann eigentlich die Frontkamera als Webcam verwenden? Geht das beim E71 oder überhaupt bei einem Handy?

Ist wahrscheinlich zu doof die Frage, aber mich würds schon interessieren ;)

• Zitat

Original geschrieben von Deadlink
    Und da ich schon länger Kunde bin, bekommt man sogar mehr als nur eine Folie pro Bestellung, wobei man auch nur für eine bezahlt.

Alleine dass die davon ausgehen, du würdest irgendwann eine zweite brauchen, spricht schon gegen die Qualität der Folien ;)

Ohne Witz: Einmal Brando und du willst nix anderes mehr ...

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Sag ich doch :D

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Hi,

wann soll denn die weiße Farbvariante vom E71 kommen, hat da einer schon eine Info???

Gruß...

Nokia 6110, 6150, 8210, 8810, 9110i, 8910, 7650, 6310, 6310i, 6260, 6230, 6230i, 8800, 6230i, 6100, 6230i, N70, 6100, 9300i, Nokia 770 & Nokia 6280, 6233, E61, Nokia E65, Nokia 6300, Nokia E61i, Nokia 6300, Nokia E51, 8600 Luna, 8800 Arte, E51, E71, 6300i, 8600 Luna, 8800 Carbon, 6600 slide, 3120 classic, 5800, Nokia 8600 Luna, Nokia E75, Nokia 6700c matt steel, E72 (das war wohl nix), Nokia 8600 Luna, Nokia 6600i slide silver, Apple iPhone 4

• Zitat

Original geschrieben von Teufel1904
    hat es nen tv-out? im internet stehts mal so, mal so ;)

suche hat nichts gebracht...

Nein!

• Deadlink

Schau mal unter deinem Programmmanager bei Einstellungen
    :D

Da wirst feststellen wieso Du bis jetzt keine Themes installieren konntest
    ->Stichwort:"Zertifikatsfehler"

:D

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

• Wie ist eigentlich der interne GPS-Empfänger des E71 im Vergleich zu externen Lösungen (zum Beispiel LD-3W)?

• fkweb: Hervorragend. Schlicht und einfach hervorragend :D

Such mal nach den Berichten zum GPS-Empfang beim N82, denn der Chip und dessen Positionierung (vielmehr der Antenne) im E71 ist im Prinzip dieselbe wie beim N82, womit auch alle sehr zufrieden sind. Da werden die N95er ziemlich blass vor Neid ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!