Nokia E71 - offizieller Thread



  • Würde sagen: locker!

    Gruß
    kabubasa

  • also bei O2 wurde mir gestern ein E71 für 219 mit VVL im GenionS angeboten. Wie ich finde ein wenig teuer, oder? ok wahrscheinlich niedrigst -Kategorie Kunde denn ich nutze hauptsächlich D1

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Nur wenn du noch 10 Fragezeichen mehr schreibst.:rolleyes:




    :top: -super beitrag- :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von drasir
    Schiebt mal mit beiden Daumen nach oben und bedient dann das Steuerkreuz. Also bei beiden die ich in der Hand hatte ging das. (ist auch nur nen 1/10mm...)


    Geil, Vielen Dank! Dieser Lichtspalt zwischen Displayunterkante und Tastatur hat mich genervt. Dass die Tastatur einfach ein wenig nach oben geschoben werden kann wußte ich nicht. :)


    So konnte ich den Schönheitsfehler beheben. Vielen Dank für den Tipp!

  • das mit dem Abo ist doch ein Witz! Ich wohne 50 KM wech von Stuttgart und die Connect ist Freitags hier zu haben ich bin kein Abonnent und es geht doch. Die haben seit Monaten schon Termin Montags und spätestens Samstag lag die Zeitung hier an jeder Tanke.
    Fazit E71 ist lt. Connect derzeit just the best in business und es stimmt ich sehe es gleichfalls so, Ende der Woche noch in white und es ist perfekt. Aber man muß die Auswahltasten und die Gesprächsqualität prüfen, sonst hat man nicht lange Freude an dem Ding und schon nach der ersten Minute ist die Freude um, ergo prüft genau was Ihr kauft. :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Auf den Tipp, dass es die Connect schon früher gibt, bin ich grad mal zur Tanke gefahren und siehe da: Sie gibts schon. Werde jetzt mal den E71 Testbericht lesen.

  • Die Taste "T" aktiviert lediglich den Autofokus, B@tze. Den Makromodus aktiviert man über die Motivprogramme, indem man innerhalb der Kameraapplikation kurz den linken Softkey antippt, und dann das große "A" auf der rechte Seite auswählt. Dann erscheint der Makromodus (Nahaufnahmen) als Option.


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!