Nokia E71 - offizieller Thread

  • wen es interssierte Ende nächster Woche sollen bei meinem Händler die erste in white eintreffen, habe mir gleich mal alle reserviert :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von didulax
    hab gerade diese tasche hier


    http://www.pdair.com/catalog/p…11000301&products_id=8003


    von pdair bekommen! wirklich empfehlenswerteverabeitung und super
    passform!


    Selbst gefunden oder auch durch mich inspiriert worden? :cool: :rolleyes:


    Ich finde Handytaschen am Gürtel haben etwas von Business.
    Jene die das Handy einfach in der Hosentasche haben, sind schon normale Leute.
    Socken sind gut wenn man in staubigen Umgebungen unterwegs ist, wie Baustellen. :top:
    Ich kann das Handy nicht in der Hosentasche lassen, da es mir da zu sehr voll staubt. Beim N80 konnte ich richtige Wollmäuse raus holen. :flop:

  • ich nutze die Samsonites in allen Größen für mich perfekt, egal welches Handy habe immer die passende Größe da ist klasse und die Tasche finde ich top :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadlink
    Selbst gefunden oder auch durch mich inspiriert worden? :cool: :rolleyes:


    habe bereits seit jahren immer taschen von pdair und nicht die selbe tasche wie du sondern die vertikale pouch bestellt.. :)

  • Hi,


    beim E51 konnte ich mir die Arbeitsoberfläche/ "Home-Screen" so anpassen können, dass ich eine Vorschau auf meine Mailbox (SMS) hatte. Geht das nun beim E71 auch? Ich hab´s bisher leider nicht gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Handytaschen am Gürtel verbinde ich immer mit älteren Herren in weissen Socken und Sandalen. :D
    Sorry, falls sich jemand persönlich angegriffen fühlt.


    Ach weisst du, das zeigt einfach nur, dass du keine Ahnung hast... :p





    http://www.urbantool.de/index.…&page=prod_sd_gallery.htm



    Kann mir mittlerweile ein Leben mit dem E71 ohne den (schwarzen!) slyDog überhaupt nicht vorstellen, absolut genial das Teil, trägt null auf, Gerät sitzt bombenfest und für 15€ inkl. Versand einfach nur zu empfehlen... :cool:

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufel1904
    Kann mir jemand sagen, ob MSN drauf läuft und wie es so ist, wenns jemand drauf hat?


    Ich nutze MSN, aber nicht über Windows Live, sondern über Nimbuzz. Damit läuft es perfekt und ich kann dort MSN, Skype und ICQ gleichzeitig nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!