Nokia E71 - offizieller Thread

  • Hallo,


    Tipp für alle die das E71 bei Amazon bestellt und bekommen haben:


    Der Preis ist auf 369,97 gesenkt worden. Alle die in den letzten 14 Tagen beliefert worden sind können sich die Preisdifferenz von gut 29 Euro erstatten lassen.


    ChrisO2

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisO2
    Hallo,


    Tipp für alle die das E71 bei Amazon bestellt und bekommen haben:


    Der Preis ist auf 369,97 gesenkt worden. Alle die in den letzten 14 Tagen beliefert worden sind können sich die Preisdifferenz von gut 29 Euro erstatten lassen.


    Normalerweise gilt die interne Preisgarantie von Amazon aber nicht auf diese Warenkategorie, oder? Wenn, dann geht das doch nur auf Kulanz...
    Bei mir hat's letzte Woche bei einem LCD-TV aber auch geklappt...

  • Hallo,


    die Tiefpreisgarantie gilt nicht für Handys, das ist richtig. Ich habe denen einfach ein mail geschrieben ob ich die Preisdifferenz so bekommen oder das Handy zurückschicken und neu bestellen soll.


    ChrisO2


  • Hi,
    leider kann AMAZON aber noch nicht liefern.... :mad:


    Gruß
    Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisO2
    Hi,


    als ich es bestellt hatte war es auch nicht lieferbar und trotzdem nach ´nen paar Tagen da.


    Hi,


    war der Vertragspartner Photo Porst oder AMAZON?
    Gruß
    Tom

  • Hi,


    beim E51 konnte ich mir die Arbeitsoberfläche/ "Home-Screen" so anpassen können, dass ich eine Vorschau auf meine Mailbox (SMS) hatte. Geht das nun beim E71 auch? Ich hab´s bisher leider nicht gefunden


    cleaner

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Also ich hatte nun 5 Stück vom E71 und kann nur sagen, es gibt wie immer eine große Streuung. Ergo zwei Geräte hatten ein lose, knarzende rechte Auswahltaste, zwei Geräten hatten einen scheppernden Lautsprecher, nur zwei Geräte waren perfekt, die Streuung bei der Gesprächsqualität war extrem gravierend,


    Und welches hab ich bekommen? ;) :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!