Nokia E71 - offizieller Thread

  • Auf die Gefahr hin, dass ich die Frage noch ein paar Mal wiederholen muss: Hat Nokia beim E71 etwas beim automatischen Mailabruf verbessert, kann man inzwischen mehr als zwei Konten automatisch abrufen lassen? Beim E61(i) gingen immer nur zwei... Hat das denn hier noch niemand getestet?

  • Wie funktioniert das mit der Texteingabe (SMS) beim E71 ?
    T9 dürfte ja aufgrund der Tasten nicht mehr (wie bisher) funktionieren.

    Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

  • Funktioniert genauso wie bisher bei der E61 Reihe.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Wer kann das bestätigen?


    Bei Gesprächsannahme verschwindet der Name des Anrufers vom Display. Einzig der winzige Hörer oben rechts signalisiert ein bestehendes Telefonat. Irgendwie merkwürdig, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Also ich hatte nun 5 Stück vom E71 und kann nur sagen, es gibt wie immer eine große Streuung. Ergo zwei Geräte hatten ein lose, knarzende rechte Auswahltaste, zwei Geräten hatten einen scheppernden Lautsprecher, nur zwei Geräte waren perfekt, die Streuung bei der Gesprächsqualität war extrem gravierend, mein jetziges ist super laut und glasklar ohne jegliches zirpen, scheppern, mein letztes (zurück an Nokia) schepperde und konnte max. auf 3. lautester Stufe betrieben werden. Aber wer ein perfektes Gerät erwischt, hat ein Topgerät. Gruß Achim :top:


    WOW, Geil!!! Man darf also 450,- Euro zahlen und muss dann noch hoffen etwas ordentliches für das Geld zu bekommen. Stark. Das nenne ich doch Dienstleistung. ;)

  • Nein das Gespräch bleibt eigentlich im Vordergrund aktiv...


    Vielleicht kommst Du ja auf die "Home"-Taste...
    (mit dem Wangenknochen oder so)


    Halte mal im Gespräch Folgende gedrückt und wähle: "Telefon" wieder aus*also Taskmanager auswählen*
    --->Dann ist das Gespräch wieder im Vordergrund!


    Aber generell bleibt es aktiv im Gespräch...!


    :D

    Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!