Gebe mal web.vodafone.de ein
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Also der mail2web exchange funktioniert bei mir nicht zu 100%.
Hab heute die neuste Version (2.05.005) installiert und es ist schlimmer geworden. 1. beim update war die Mailbox auf einmal weg (also neu einrichten)
2. der automatische sync funktioniet überhaupt nicht, obwohl "online" passiert währen den peak - Zeiten nichts, nur wenn ich manuell synce gehts... könnte das an den Einstellungen liegen. Mir scheint jedoch das es mit der alten Version funktioniert hatte.. -
Re: Re: Kalender des E71 vs Palm Treo 680
ZitatOriginal geschrieben von tpratz
.... dann kann ich mich selber davon überzeugen, ob mir der kalender reicht oder nicht....Dann schau Dir auf jedenfall noch SBSH Calendar an, da hast Du ein Fülle von Möglichkeiten!
Wenn das nicht reicht...ciao
milun -
Zitat
Original geschrieben von edge123
Also der mail2web exchange funktioniert bei mir nicht zu 100%.Was funktioniert schon 100%ig?
Nutzte schon mail2web auf dem 51er, und jetzt auf dem 71er.
Ich muss sagen: super zuverlässig! (=99% )Gruß, Wolf
-
gibt es eigentlich schon irgendein Lebenszeichen vom white steel?
-
Zitat
Original geschrieben von Wolf HF
Was funktioniert schon 100%ig?
Nutzte schon mail2web auf dem 51er, und jetzt auf dem 71er.
Ich muss sagen: super zuverlässig! (=99% )Gruß, Wolf
Na, es schiebt mir die Mails einfach nicht zuverlässig weiter. Gesten z.B. hat es nur 2-3 mal den ganzen Tag durch funktioniert. Heute giengs morgen 2x schnell und jetzt warte ich wieder seit 10min auf mein Testmail....
Sync Modus: Peak - immer online (07:15 - 19:00)
Aktueller Status: Verbunden
Letzte Sync: 08:14 Abgesch. (es ist nun 09:11)übers Webmail wurde es um 09:01 ausgeliefert
-
-
-
ah voilà es ist da! Dankeschön
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!