das habe ich nicht ich muß zwei stufen runter regeln beim telefonieren sonst scheppert es leicht, ich rede hier nicht vom freisprechen gruß achim
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Borris.Orloff
Bei mir wird jede Seite zwei mal geladen. Man sieht die Seite, dann ist sie wieder weg (leerer Bildschirm), dann ist sie wieder da. Woran liegt's?Genau das selbe habe ich auch. Sehr komisch das ganze. Würde mich auch interessieren, woran es liegt.
-
die seite wird nicht 2mal geladen, die seite ist nicht voll geladen der browser arbeitet noch ist normal ist bei allen meinen s60 geräten so. Hat jemand das metallische scheppern beim telefonieren? Gruß achim
-
Das mit dem Lautsprecher knacksen habe ich schon zwei Posts vorher geschrieben. Aber bisher hat niemand eine Lösung. Aber ich denke das es ggf. mit dem nächtsten Firmwareupdate erledigt werden kann.
Aber wo ich gerade von Firmwareupdate spreche. Wie würde so etwas heut zu Tage von statten gehen?
Muss man bei einem FW-Update alles wieder neu installieren?
Oder kann es heut zu tage schon sein, das alles sich selbst wieder installiert und das sauber? -
Der Lautsprecher übersteuert bei mir auch etwas. Scheint wieder mal ein generelles Problem zu sein. Ist beim E66 auch so. Auch das E61i hatte schon ein Lautsprecherproblem. Dies lag aber an der kleinen Öffnung im Gehäuserahmen. Das E71 habe ich noch nicht auseinander genommen, kann also nicht sagen woran es hier liegt. Da wird aber ein Firmwareupdate sicher nichts ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
die seite wird nicht 2mal geladen, die seite ist nicht voll geladen der browser arbeitet noch ist normal ist bei allen meinen s60 geräten so. Hat jemand das metallische scheppern beim telefonieren? Gruß achimDoch, manche Seiten werden eindeutig 2mal geladen. Spiegel online z.B.: erst werden knapp 500k der normalen Seite geladen, bis es sich der Browser plötzlich anders überlegt, von vorne anfängt und dann die Spiegel mobil Seite lädt.
-
Kann man beim E71 den automatischen Abruf von Mail-Konten für mehr als zwei Konten aktivieren? Beim E61(i) waren immer nur zwei Konten möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Am besten an einem Nokia HH-12 Saugnapfhalter. Dieser ist ggü. anderen Haltern sehr stabil, vibriert nicht und kommt z.B. auch beim Nokia 500 PND zum Einsatz.Gruß Dominik
Sowas habe ich gesucht.
Vielen Dank!Gruß Kossy
-
Zitat
Original geschrieben von derbrain
Doch, manche Seiten werden eindeutig 2mal geladen. Spiegel online z.B.: erst werden knapp 500k der normalen Seite geladen, bis es sich der Browser plötzlich anders überlegt, von vorne anfängt und dann die Spiegel mobil Seite lädt.
tja - das liegt aber nicht am browser, sondern an spiegel:
spiegel meint, daß es mit dem handy doch viiiel besser wäre, wenn du die mobil-Seite anschaust, weil weniger Daten u.s.w.
deshalb steht am Ende (!) der normalen Seite "Wenn Du diese Seite mit einem Handy anschaust, dann gehe doch bitte auf die Mobilseite" (also ein redirect per Java-Script). Der Browser macht das auch ganz brav... -
gibts irgendwo ne Anleitung wie main mail2web genau einrichtet, dass es mit dem Exchange auch funktioniert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!