Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    eine frage an die besitzer des E71. hat das E71 auch diese "doppel klick" eigenschaft? man tappt auf dem display und der eingehende anruf wird stumm geschaltet. denke mal das E71 hat keinen orientierungssensor und diese eigenschaft viele dann weg, aber vielleicht ist ja doch einer drin


    Nein hat es nicht!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Klasse, aber wo mache ich das Teil fest?
    Ich brauche ja noch irgendwie einen Halter dafür.

    Am besten an einem Nokia HH-12 Saugnapfhalter. Dieser ist ggü. anderen Haltern sehr stabil, vibriert nicht und kommt z.B. auch beim Nokia 500 PND zum Einsatz.


    Gruß Dominik

  • hatte mal den nokia support angeschrieben, was denn mit der 90 tage lizenz passiert, wenn ich schon eine drei jahres lizenz habe. interessant, was die dazu sagen:



    hab natürlich zurück geschrieben, dass ich in diesem fall dann doch eher die 90-jährige lizenz behalte... :D


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von olups
    Und noch eins: Wollte heute morgen Musik hoeren, aber durch das Headset kommen bei manchen Liedern nur die Stimmen, bei anderen nur die Beats und bei anderen gar nix durch. Ist da evtl schon nach 2 Tagen das Headset futsch oder ist die 2,5mm Buchse besonders anfaellig?


    Hi olups, falls es dich tröstet, das gleiche bei mir. Musst mal ein bisschen mit dem Stecker spielen, wenn er bei mir so ca. halb eingesteckt ist, kommt der Sound auch so wie er soll. Nokia typische Qualität eben...


    Mir is das egal, hab mir gerade ein MOTOROKR S9 Headset gekauft, shice auf die Buchse... :p

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • Zwei Fragen nachdem ich mich nun Entschlossen habe das Gerät zu behalten und zu nutzen :)


    - Besteht die Möglichkeit mit OnBoard-Mitteln gesendete Emails in einem IMAP Unterordner (Sent Messages) zu syncen, damit ich auch daheim sehen kann was ich unterwegs versendet habe ?


    -Gibt es eine Möglichkeit das E71 mit Lightning zu syncen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von b@tze
    - Besteht die Möglichkeit mit OnBoard-Mitteln gesendete Emails in einem IMAP Unterordner (Sent Messages) zu syncen, damit ich auch daheim sehen kann was ich unterwegs versendet habe ?


    Du kannst Dir eine Kopie der gesendeten Emails an die eigene Adresse schicken, allerdings landen diese dann bei dir im Posteingang. Falls du also damit leben kannst, dass dein Posteingang vollgepumpt wird, dann hättest du eine Möglichkeit, deine gesendeten Emails zu lesen.

  • oder du synchst deine Mail mit ProfiMail.


    Hier kannst Du angeben welche Ordner du synchen willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!