Nokia E71 - offizieller Thread

• Psiloc Connect funktioniert wunderbar, Nimbuzz auch, Fring nicht, ist aber schon bekannt..

Mach doch mal einen Reset. Deine gnazen Daten sind dann weg..

• Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    ... Und wie sieht es mit Gerüchten zum E71i aus?

Gerüchte eben.

Gruß
    kabubasa

• Eben, was soll hier auch nur einer was zum E71i oder sonst einem Nachfolger sagen können, wenn das E71 grad mal wenige Tage draußen ist.

Die weiße Variante ist in Deutschland noch gar nicht verfügbar. Also ist es mehr als gewagt, jetzt schon nach einem Nachfolger zu fragen!

• Muss ich dann bei der Psiloc Konfiguration irgendwas beachten? Ich habe es installiert und ausgewaehlt, dass er erst WLAN probieren soll und falls das nicht funktioniert UMTS. Dann habe ich es in allen Programmen als Zugangspunkt ausgewaehlt. Weder der Browser, noch Nimbuzz, noch das E-Mailprogramm haben danach funktioniert. Es hat immer nur angezeigt, dass eine Verbindung hergestellt wurde zu Psiloc aber geladen hat es nie etwas. Nimbuzz meinte immer es kann ueberhaupt keine Verbindung machen. Gibt es irgendeine Konfig die ich uebersehen habe?

Mit dem Reset koennte ich zu Hause mal probieren auch wenn meine Lust alles wieder neu einzustellen gering ist.

Kennt jemand einen Trick, wie man ein zweites Browserfenster aufmachen kann, weil unterstuetzt wird es ja?

• Ja mit direkter Verbindung hat es geklappt. Jetzt (ohne Reset/Neustart oder irgendwas) laeuft auf einmal auch Nokia Chat und zwar ueber die Psiloc Verbindung :-)

Aber gleich verlasse ich das WLAN mal gucken was dann passiert.

Ich hoffe der stabile Zustand behaelt sich bei, gefaellt mir besser als die Abstuerze ;-)

• Zitat

Original geschrieben von b@tze:
    Wörterbücher auf Karte installiert ? Mach die mal in das Gerät ;-)

Zitat

Original geschrieben von brasax:
    @ Deadlink
    Wie wäre es mit der Such-Funktion?
    Wurde hier schon erwähnt. Für das Dictionary deutsch runtergeladen und auf der Speicherkarte installiert? Dann löschen und aufs Gerät speichern..

Wusste nicht das es so gemacht werden muss. Also muss ich alles was ich mit "Deutsch" installiert habe wieder deinstallieren?
    Sowhl Juergen als auch die 2 anderen "Deutsch" Dinger?
    Aber die kann man sich ja immer wieder neu laden.

Das kann ich nicht bestätigen. Alle Programm in der Liste werden "Installiert" angezeigt.
    Aber man kann diese doch wohl sicherlich wieder irgendwo laden?
    Ich habe immer gerne eine Sicherung auf Lager.
    Den bei dem nächsten Firmwareupdate muss alles neu installiert werden. Und da ist es sinnvoll die ganzen SIS vor zu halten.
    Somit wünsche ich mir jemanden der mit den Speicherkarteninhalt per Mail zukommen lassen kann (Mail-Adresse per PN).
    Somit kann man die SIS's von "Solitairs" oder "RT GR" direkt einspielen und muss diese nicht erst laden. Da man diese evtl. in der Hecktig erst 1h später findet.

• Die Navi-Stimmen kannst Du auf der Karte lassen.

Versuch erstmal das deutsch vom Dictionary zu löschen und neu zu installieren, auf das Gerät..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!