Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von sonny.crockett
    Ganz meine Meinung. Für die 20-30€, die das Handy durch die Folie, wenn überhaupt, weniger an Wert verliert, lohnt sich das nicht im mindesten.

Nee is klar. Für die 20-30€, durch die Sonny Crocket wegen der Handschuhe im Winter, wenn überhaupt, nicht friert, lohnt sich das nicht im mindesten...

:p

Die Zukunft war früher auch besser...

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung

Aber letzendlich ist es einfach eine ansichtssache, ob mit oder ohne Folie, Kratzer entstehen und fetten tuts auch. Klar kann man die Folien dann wechseln, aber ich habe noch nie ein Display stumpf bekommen

Diplays hab ich auch noch nicht stumpf bekommen. Aber die Folien die drauf waren... :)

Aber du hast das wichtigste gesagt: es ist (im wahrsten Sinne des Wortes) ANSICHTSSACHE. Diese unglaubliche Zahl von Handys und die schiere Überwältigendheit des Zubehöruniversums is mir für heute zuviel, ich muss jetzt schlummern, gehabt euch wohl...

Die Zukunft war früher auch besser...

• Zitat

Original geschrieben von Serum
    Nee is klar. Für die 20-30€, durch die Sonny Crocket wegen der Handschuhe im Winter, wenn überhaupt, nicht friert, lohnt sich das nicht im mindesten...

:p

Glaubst du mein weißer Testarossa hatn Verdeck?! Und ob da Handschuhe lohnen! :p

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Klar gibt es die, das ist das erste was ab kommt. Für wen schütze ich denn das Teil? Wenn es irgendwann nicht mehr schön ist, kommt nen neues, oder es gibt ein anderes Modell. Schutzfolien am Handy sind wie Schonbezüge im Auto, total überflüssig. Ich bin Konsument und gebrauche und verbrauche das Produkt.
    Ich will nicht die ganze Zeit mein Handy wie ein rohes Ei zum anschauen haben, sondern ich will es nutzen und bei anständiger Behandlung (ich habe auch Taschen ür meine Geräte) bekommt es keine Kratzer, jedenfalls habe ich noch keine Kratzer finden können, auch bei älteren Nokia, Samsungs und was sonst noch so da ist.

Genau. Schutzfolien sind FURCHTBAR und verzerren teilweise sogar die Displayqualität bzw. stumpfen diese ab. Ich habe noch nie eine Folie drauf gehabt und bisher kein Display verkratzt. Das Geheimnis? Ganz einfach: Handys trägt man weder in der Hosentasche noch in der Handtasche(Frauen) zusammen mit Schlüssel(n), etc. Es gibt schöne Handytaschen jeder Art, da wird(fast) jeder glücklich, teilweise gibt es auch "Steckholster" a la Blackberry, die unglaublich praktisch sind.

Diese Folien erinnern mich wirklich an Schonbezüge, die ältere Menschen auf ihre 10 Jahre alte Wohnzimmer Couch drauf machen, damit sie nochmals 10 Jahre hält. *LOL*

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Genau. Schutzfolien sind FURCHTBAR und verzerren teilweise sogar die Displayqualität bzw. stumpfen diese ab. Ich habe noch nie eine Folie drauf gehabt und bisher kein Display verkratzt. Das Geheimnis? Ganz einfach: Handys trägt man weder in der Hosentasche noch in der Handtasche(Frauen) zusammen mit Schlüssel(n), etc. Es gibt schöne Handytaschen jeder Art, da wird(fast) jeder glücklich, teilweise gibt es auch "Steckholster" a la Blackberry, die unglaublich praktisch sind.

Diese Folien erinnern mich wirklich an Schonbezüge, die ältere Menschen auf ihre 10 Jahre alte Wohnzimmer Couch drauf machen, damit sie nochmals 10 Jahre hält. *LOL*

ok, ich denke wir haben hier die persönlichen vorlieben zu genüge angesprochen und können dann jetzt mal wieder on topic gehen, oder?

so long&greetz

JohnnyT

• habe von meinem Händler die Info bekommen, daß das E71 White Steel laut Nokia in KW32 ausgeliefert wird. Inzwischen haben es in D auch viele Händler ohne Branding gelistet... (aber ohne Termin)..

• Hallo!

Habe mir gedacht, ich schreib mal an Nokia ein Mail bezüglich BlackBerry.
    Nun habe ich unten stehendes Mail als Antwort zurückbekommen. Jetzt muss ich sagen, dass ich mich nicht mehr auskenne und ich auch nicht mehr weiß, ob das E71 jemals die Funktion eines Blackberry unterstützen wird.
    Was meint ihr?

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Herr …,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass der BlackBerry Client leider Nokia E71 nicht unterstützt. NOKIA arbeitet stetig daran Ihre Software zu verbessern, deswegen bitten wir um Ihr Verständnis.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
    Nokia Care
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

• Wird irgendwann in nächster Zeit schon einen Client geben, war bisher bei allen E-Series Modellen so.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Auch wenn es hier nicht wirklich reinpasst:
    Ist eigentlich von Nokia ein weiteres Handy mit Tastatur wie das E71 im nächsten Jahr angekündigt?
    Und wie sieht es mit Gerüchten zum E71i aus?

• Ich habe gestern mein E71 endlich bekommen und bin ja irgendwie begeistert von der Hardware. Die Software hingegen nervt sowas von gewaltig. Ich komme zwar in WLANs und auch ins UMTS aber es ist nie klar welche Verbindung grad genommen wird von welchen Programm und es ist doch sehr umstaendlich das immer von Hand einzustellen. Psiloc Connect funzt auch nicht richtig, damit ich hab ich dann meist gar keine Verbindung. Empfang enttaeuscht mich auch. Aber was ich eigentlich schreiben wollte:

Stuerzen bei euch auch immer alle Anwendungen ab? Also Fring und Nimbuzz sowieso, sind ja auch nicht unterstuetzt. Nokia Chat startet gar nicht, aber das sind ja noch verzeihbare Sachen, doch stuerzt bei mir auch System Einstellungen und aehnliches ab :-(

Ein zweites Browser Fenster oeffnen, weil man sich im ersten fuer nen Hotspot authentifiziert schein auch nicht moeglich zu sein.

Also ich bin grad ziemlich enttaeuscht. Ich hoffe, dass die Stabilitaet sich noch verbessert und ich mit den Internetverbindungen einfach nur was falsch mache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!