Nokia E71 - offizieller Thread

• Schau mal in deinen Programmmanager...
    Da stehen Apps mit "nicht installiert"drin!

Deinstallieren...und fertig!

Diese wurden wahrscheinlich auf der Karte,aber NICHT von deinem Gerät installiert!

Somit kann Symbian damit nix anfangen...

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

• Habe soeben meine Brando Ultraclear recht erfolgreich aufs Display gebracht. Durch die Aussparung bei der Hörmuschel ein ziemliches Gefummel, Folie wie üblich einen Tick zu klein, aber ohne jede Luftblase, ziemlich symetrisch, kaum zu sehen, bin zufrieden. Einmal Brando, immer Brando...

Hauptsache die üble Nokia Folie ist weg. Beim Hörer haben sich innerhalb nur einer Woche schon die anliegenden Ecken abgelöst, und da ich diesen Bereich leicht reinigen musste, konnte ich feststellen, wie ULTRA kratzempfindlich der verspiegelte Teil mit dem Nokia Logo ist, echt krass. Gibt es wirklich Menschen, die das Telefon ohne Folie betreiben? :eek:

Die Zukunft war früher auch besser...

• Zitat

Original geschrieben von Serum
    Gibt es wirklich Menschen, die das Telefon ohne Folie betreiben? :eek:

Ich, leider, hab die Nokia-Folie gestern abgezogen weil sie sich überall gelöst hatte (Beim E51 hatte ich sie 6 Monate drauf und sie sass no immer bombenfest).
    Ich will unbedingt eine Folie draufmachen, weiss aber noch nicht welche und da ich bald in die Ferien gehe, werde ich wohl "vor Ort" was draufmachen lassen...

• Zitat

Original geschrieben von Serum
    Gibt es wirklich Menschen, die das Telefon ohne Folie betreiben? :eek:

Klar gibt es die, das ist das erste was ab kommt. Für wen schütze ich denn das Teil? Wenn es irgendwann nicht mehr schön ist, kommt nen neues, oder es gibt ein anderes Modell. Schutzfolien am Handy sind wie Schonbezüge im Auto, total überflüssig. Ich bin Konsument und gebrauche und verbrauche das Produkt.
    Ich will nicht die ganze Zeit mein Handy wie ein rohes Ei zum anschauen haben, sondern ich will es nutzen und bei anständiger Behandlung (ich habe auch Taschen ür meine Geräte) bekommt es keine Kratzer, jedenfalls habe ich noch keine Kratzer finden können, auch bei älteren Nokia, Samsungs und was sonst noch so da ist.

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    Die handy kommen einfach sofort in eine schicke raedan tasche und gut ist.

Kann Dir nur zustimmen, die Taschen sind echt klasse. Ich kaufe nur noch die "Kiss me Quick", ist so geil mit dem Ziegenleder. Auch jetzt wieder für das E71, man hat nicht nur eine Stilvolle Tasche, sondern auch eine perfekte rutschfeste Unterlage, wenn man das Gerät drauf ablegt. Die 23 Euro sind bestens angelegt und man braucht keine Folien...

• Hi Jungs,

also erstmal: Das war eher eine rhetorische Frage, lese hier schon länger mit...

Ich wollte es halt loswerden. Hatte noch nie ein (teil)verspiegeltes Handy, das schon vom Anschauen Kratzer bekommt... :)

Aber es ist ja gut, dass jeder andere Präferenzen hat. Ich bin ein absoluter Freund möglichst staub-, fingerabdruck- und kratzerfreier Handydisplays. Anderen, z.B. Touchscreen-Fans scheint das egal zu sein, wenn ich mir deren speckige und stumpfe Displays so anschaue...

Und Tasche ist ja schön und gut, ich trag meines in einer (nebenbei bemerkt sehr genialen) Gürteltasche, aber da gehts halt auch ständig rein und raus, und das verurscht Mikrokratzer die sich mit der Zeit zu stumpfen Displays auswachsen können...

Aber hey, jeder so wie er´s gerne hat...

Die Zukunft war früher auch besser...

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Schutzfolien am Handy sind wie Schonbezüge im Auto, total überflüssig. Ich bin Konsument und gebrauche und verbrauche das Produkt.
    Ich will nicht die ganze Zeit mein Handy wie ein rohes Ei zum anschauen haben, sondern ich will es nutzen und bei anständiger Behandlung (ich habe auch Taschen ür meine Geräte) bekommt es keine Kratzer, jedenfalls habe ich noch keine Kratzer finden können, auch bei älteren Nokia, Samsungs und was sonst noch so da ist.

Ganz meine Meinung. Für die 20-30€, die das Handy durch die Folie, wenn überhaupt, weniger an Wert verliert, lohnt sich das nicht im mindesten.

• Also, als erstes möchte ich Dir mal zustimmen, dass besonders das E71 empfindlich ist. Schade für ein Gerät, das eigentlich für den täglichen harten Einsatz gedacht ist. Ich würde mir schon sowas wie bei meinem LG Secret wünschen, das bekommt man wirklich nicht verkratzt.

Aber letzendlich ist es einfach eine ansichtssache, ob mit oder ohne Folie, Kratzer entstehen und fetten tuts auch. Klar kann man die Folien dann wechseln, aber ich habe noch nie ein Display stumpf bekommen.
    Die Taschen die ich verwende sind mit Microfaser gefüttert und da kann ich nichts feststellen.
    Nun wechsel ich auch gern mal zwischendurch die Handys (schade, dass man bei O2 keine 10 Multikarten bekommt).
    Wenn das Display wirklich irgendwann mal stumpf wird, dann sollte es auch drin sein, einfach einen neue Scheibe einsetzen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!