Nokia E71 - offizieller Thread

• Re: Speicherkartengroesse

Zitat

Original geschrieben von olups
    Hi,

hat jemand eine 16 GB SD Karte und kann mal testen, ob die im E71 funktioniert, bzw. vollstaendig erkannt wird?

gute frage, würde die gern auch nochmal aufgreifen, weiß jemand eine antwort?

• Mir faellt gerade auf, dass die 16GB Karten ja alle nicht micro sind und daher gar keinen Sinn machen ;-)
    Dann werd ich mich vorerst wohl etwas beschraenken muessen.

• Zitat

Original geschrieben von olups
    Mir faellt gerade auf, dass die 16GB Karten ja alle nicht micro sind und daher gar keinen Sinn machen ;-)
    Dann werd ich mich vorerst wohl etwas beschraenken muessen.

16GB MicroSD Karten gibt's erst ab ca. Oktober.

• E71 und GPS Daten bei Exif Bildern

Hallo, kann es sein, dass das E71 nicht automatisch die GPS-Daten zu den Bildern speichert, es sei denn man hat den optionalen GPS Location Tagger runtergeladen und gestartet???
    Danke

• beissel
    ja, du hast recht. automatisch speichert es die daten nicht.
    du müsstest vorher das nokia location tagger tool starten.

frage:
    gibt es eigentlich mittlerweile ein tool, mit dem ich den kamera blitz anschalten und ihn als taschenlampe zweckentfremden kann?

• Zitat

Original geschrieben von rbueld
    frage:
    gibt es eigentlich mittlerweile ein tool, mit dem ich den kamera blitz anschalten und ihn als taschenlampe zweckentfremden kann?

ja spoton. wurde hier auch schon erwähnt

• stimmt, jetzt wo du es sagst aber ich wusste leider nicht mehr, wonach ich suchen sollte. ich hatte auch den namen des programms vergessen.
    trotzdem danke.

• SpotOn gibts übrigens hier:
    http://www.outbank.de/download/s60spoton.html

Zitat

Original geschrieben von rbueld
      beissel
    ja, du hast recht. automatisch speichert es die daten nicht.
    du müsstest vorher das nokia location tagger tool starten.

Bei mir funktioniert die Geschichte mit Location Tagger auch nicht wirklich. Also die Verbindung mit Online-Freigabe. -> http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=3175085

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    schade mit 640x480 und 22fps hätte ich gut leben können. Dann sind fast alle Angaben im Netz falsch hier ist überall die Rede von 640... na ja schade, ansonsten super tolles Phone. Danke :top:

Nokia schreibt auch Radio mit RDS ....

• Mein PC stürzt regelmäßig (Blue Screen) ab, wenn ich das E71 mit dem Datenkabel im PC Suite Modus verbinde.

Das Prob. hatte ich bei meinen Symbian Geräten noch nie vorher. Ich bin mir auch fast sicher, darüber schonmal etwas gelesen zu haben. Finde es nur nicht mehr.

Hat jemand auch das Prob. oder ist Euch was bekannt?

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!