Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Hab keine Lust gehabt auf White Steel zu warten, deshalb gehör ich nun seit Freitag mit zum Club der E71 Besitzer
Das Beste Mobiltelefon, dass ich in 12 Jahren Mobilfunk besessen habe (und das waren um die 30 Telefone).
Kurze Frage: Der eingebaute Browser macht bei einigen Seiten Probleme (Darstellung überschneidet sich, Pop-Ups sind schwarz und nicht lesbar). Geht euch das auch so? Hatte wenig Zeit bisher mehr zu testen, aber stimmt es dass Youtube nicht direkt über die Website funktioniert?
Ach ja, noch was: welches Format (abgesehen vom Container mp4) muss ein Video haben, damit das E71 es auch als Videoklingelton abspielt (FLV geht nicht).
Gruß,
MB -
Also ich muss wirklich sagen, nach knapp 24 Stunden ist das e71 definitiv das beste Mobiltelefon was ich in der Hand gehalten habe.
Abgesehen von zwei Kritikpunkten (Browser stürzt selten mal einfach ab und Mail for Exchange synct keine Outlook Kontaktbilder :flop: ) bin ich sehr zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Also ich muss wirklich sagen, nach knapp 24 Stunden ist das e71 definitiv das beste Mobiltelefon was ich in der Hand gehalten habe.Abgesehen von zwei Kritikpunkten (Browser stürzt selten mal einfach ab und Mail for Exchange synct keine Outlook Kontaktbilder :flop: ) bin ich sehr zufrieden.
dem kann ich so auch zustimmen! habe mir auch noch ein idreck 2.0 zum spielen gegönnt... mehr ist da im vergleich aber auch nicht möglich. idreck sieht mich immer in baghdad, anscheinend weil das gps nur übers mobilnetz arbeitet und der idreck immer noch im swisscom netz gefangen ist.
riesiger VORTEIL der idreck exchange implementierung, es synct alles! sprich inkl. aller subfolder etc. das ist eines der wenigen dinge, die ich am e71 noch vermisse.
so long&greetz
JohnnyT
-
Bin auch der Meinung, daß dieses Phone einfach genial ist.Mal abgesehen von den Icons und der Themes:p
Bin mal gespannt ab wann das "Staub unter dem Displayglas Problem " wieder auftritt.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von michi71
[...]
Bin mal gespannt ab wann das "Staub unter dem Displayglas Problem " wieder auftritt.Gruß
Hallo,
ich habe Hoffnung, dass Nokia das diesmal hinbekommen hat, immerhin scheinen auch die Displays gerade eingebaut worden zu sein... zumindest habe ich noch nix gegenteiliges gehört!
Gruß,
StHenker
-
Zitat
Original geschrieben von michi71
Bin auch der Meinung, daß dieses Phone einfach genial ist.Mal abgesehen von den Icons und der Themes:pWeiß gar nicht, was so schlimm sein soll an den Themes und Icons. Im Vorfeld wollte ich schon ein anderes Theme draufmachen. Jetzt, wo ich's live sehe, find ich es ganz angenehm. Die Icons sind schon gut designed. Halt schlicht. Man sieht aber, dass es hochwertig ist, finde ich. Daher entsteht auch stehts eine supergute Ablesbarkeit!
Wenn ich da an die Standardthemes meines ausgedienten E65 denke...
-
Das Display steht etwas höher als der umlaufende Rahmen. Ist es eigentlich aus Glas oder Kunststoff? Würde eher auf letzteres tippen, ist aber nur geraten.
-
so, ich hab' mal ein paar Bilder online gestellt. Wenn ihr noch mehr sehen möchtet, schreibt mir einfach.
Grössenvergleich E51 - E71 und Kamerabilder E71: -> http://www.clarkkent.ch -
Ich hatte das E71 gestern im Saturn etwas testen können und bin von der Verarbeitung begeistert. Jedoch kommt mir die Tastatur viel zu klein vor, in diesem Sinne hätte ich gerne auf das "Hosentaschenformat" verzichtet
Denke deswegen wird mein E61i auch nicht abgelöst, eine bessere QWERTZ Tastatur ist mir bisher noch nicht untergekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!