hallo muß nochmals fragen wegen der videoauflösung. Auf nokia steht 640x480 22frames und hier wird von 320x240 15 frames gesprochen was ist nun richtig?
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Hallo..
Kann eventuell schon jemand etwas sagen wie das mit der FSE von VW aussieht ??
Habe ein Passat BJ 2007.
Wie zb die Gesprächsqualität ist?Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Nein. Das hat Nokia schlecht geregelt.In den Profileinstellungen stellst du NUR die Standby-aktive LED ab, d.h. die LED, die andeutet, dass das Gerät noch an ist. Diese wird dann nicht mehr angezeigt, der Screen ist nicht mehr total ausgeschalten. Stattdessen erscheint die gute alte Uhr wieder, sozusagen als Bildschirmschoner (aber ohne Nachricht für eingehende Mails).
Unter Einstellungen-Allgemein-Personalisieren kannste die LED für Eingänge seperat verwalten. Die hat dann nichts mit der Einstellung LED unter Profile zu tun.
Ich habe nun wieder die Uhr ohne Standby LED (die auch bei keinen Eingängen blinkt), aber mit LED Anzeige für neue Mails etc.
Weiss jd., ob sich das deutlich negativ auf den Akku auswirkt?
Ok, also ist das LED-Verhalten + Standby-Uhr auf Wunsch des Nutzers hier genauso einstellbar wie beim E51, richtig? D.h. dauerhafte Standby-Uhr sowie die LED (im Navi-Pad) für verpasste Anrufe?Wie ist denn der Satz "Stattdessen erscheint die gute alte Uhr wieder, sozusagen als Bildschirmschoner (aber ohne Nachricht für eingehende Mails)." zu verstehen, besonders der Satz in Klammern?
Bedeutet also, wenn ich beim E71 über verpasste Ereignisse mithilfe der LED informiert werden will, dann ist zwar parallel dazu die dauerhaft Standby-Uhr möglich (was einige hier im Forum dann wohl irrtümlich als 'nicht möglich' beschrieben haben), allerdings werden neben der Uhr dann keine verpassten Ereignisse mehr angezeigt? Beim E51 ging ja beides... -
Wenn ich in den Profilen die LED ausschalte, erscheint wieder im Standby die Uhr. Über Ereignisse, z.B. verpasste Anrufe, informiert einen immer noch die LED.
Mich würde auch interessieren, was den Akku im Standby mehr belastet, die LED oder der Balken mit der Uhr.
-
knocker... die benachrichtigungsfunktion über neue eingänge mittels LED funtioniert unabhängig von der Blinkenden LED — die angibt, ob die
Navigationstaste langsam blinken soll, wenn die
Beleuchtung des Displays ausgeschaltet wird.Leuchtanzeige zur Benachrichtigung
Wenn Sie eine Mitteilung erhalten oder ein Anruf in
Abwesenheit eingeht, beginnt die Navigationstaste zu
blinken.
Um festzulegen, wie lange die Navigationstaste
blinken soll, wählen Sie Benachr.-Beleucht. >
Blinkdauer.
Um festzulegen, über welche Ereignisse Sie
benachrichtigt werden möchten, wählen Sie Benachr.-
Beleucht. > Ereignisse. -
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Mich würde auch interessieren, was den Akku im Standby mehr belastet, die LED oder der Balken mit der Uhr.dass teste ich auch gerade selber... denke fast dass man keinen unterschied feststellen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von didulax
dass teste ich auch gerade selber... denke fast dass man keinen unterschied feststellen kann...Wie willst du das denn testen ? Das ist doch Praktisch unmöglich, es sei den du benutzt das Gerät 14 Tage nicht ..
Ausserdem, die Akkulaufzeit ist doch überhaupt kein Thema beim E71
-
Zitat
Original geschrieben von GPSy
Hai,gibts irgendwo Bilder von der Quali der Kamera ?
Danke
Würde mich auch interessieren (... Grüss Dich) ?
Aber anscheinend hat hier noch keiner mit dem "Dingen" fotografiert -
Ich hab jetzt keine Bilder als Beispiel, aber ich war doch sehr enttäuscht von Bildern und Videos des Nokia E71. Zum Glück brauch ich die Cam nicht....
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ok, also ist das LED-Verhalten + Standby-Uhr auf Wunsch des Nutzers hier genauso einstellbar wie beim E51, richtig? D.h. dauerhafte Standby-Uhr sowie die LED (im Navi-Pad) für verpasste Anrufe?Wie ist denn der Satz "Stattdessen erscheint die gute alte Uhr wieder, sozusagen als Bildschirmschoner (aber ohne Nachricht für eingehende Mails)." zu verstehen, besonders der Satz in Klammern?
Bedeutet also, wenn ich beim E71 über verpasste Ereignisse mithilfe der LED informiert werden will, dann ist zwar parallel dazu die dauerhaft Standby-Uhr möglich (was einige hier im Forum dann wohl irrtümlich als 'nicht möglich' beschrieben haben), allerdings werden neben der Uhr dann keine verpassten Ereignisse mehr angezeigt? Beim E51 ging ja beides...Genau. Zumindest bei Mails leuchtet die LED, aber es wird keine Nachricht neben der Uhr angezeigt. Bei SMS und Anrufe komischerweise schon.
Aber imo war eine Emailnachricht sonst auch neben der Uhr zu sehen, oder?
Aber solch einen Akku habe ich echt noch nicht erlebt (beim E90 hielt er logischerweise keinesfalls solange). Nutze denselben Akku (aber ohne UMTS, schalte ich ggf. an) nun seit Donnerstag. Und das mit Pushmail usw. Andere Geräte halten da max. 2 Tage, meist aber nur 1 Tag, da ich oft mit dem Zug unterwegs bin und dort starke Empfangsschwankungen normal sind. Das zerrt sehr am Akku, Pushmail + teils starke Empfangsschwankungen. Aber der Akku hat nach 3 Tagen noch 3 Striche. Wahnsinn. Das hatte ich bei einem Smartphone mit aktivierten Pushmail noch nie!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!