Hast du die richtige Zeitzone eingestellt? Sommer/Winterzeit?
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Die Handyuhrzeit ist korrekt! :mad:
-
Er hat ja auch nicht von der Handyuhrzeit, sondern von der richtigen Zeitzone bzw. ob du Sommer/Winterzeit richtig berücksichtigt hast.
Wie sieht es denn mit der Zeitzone in Outlook aus? Bzw. wie sieht es dort mit Sommer/Winterzeit aus?
Stimmen die mit den Angaben im e71 überein? -
Zitat
Original geschrieben von JOGi9990
Er hat ja auch nicht von der Handyuhrzeit, sondern von der richtigen Zeitzone bzw. ob du Sommer/Winterzeit richtig berücksichtigt hast.Wie sieht es denn mit der Zeitzone in Outlook aus? Bzw. wie sieht es dort mit Sommer/Winterzeit aus?
Stimmen die mit den Angaben im e71 überein?Super, genau das habe ich gemeint.
-
Stimmt, die GMT Zeit war unterschiedlich am Lappi! Danke für den Hinweis Jungs!!!
-
Wir haben im Winter GMT +1, im Sommer GMT +2.
Am PC steht die Zeit auf GMT +1, automatische Umstellung zwischen Sommer- und Winterzeit.
Das E71 steht im Moment auf GMT +2.Einen Haken zwecks Berücksichtigung der Zeitumstellung, ähnlich Windows, gibt es nicht.
Muß ich das E71 eigentlich mit Beginn der Winterzeit manuell auf GMT +1 umstellen? -
In den UK wird es keine simfree White Steel Variante geben. Die wird laut expansys nur für einen Provider erscheinen. K.A. wie es in Dtl. ist. Ich bezweifle aber stark, dass es in den nächsten Wochen eine weisse Variante geben wird. Somit ist meine Entscheidung pro black gefallen.
-
Hi!
Zwei Dinge...
1. TomTom Mobile 6 läuft auf dem E71 Problemlos :top: zwar nur mit dem Externen Empfänger aber der ist eh besser *gg*
2. ich zwei weitere Shortcuts
- linke Displaytaste gedrückt halten = liest neue Mitteilungen direkt vor
- rechte Displaytaste gedrückt halten = Sprachwahl aktivierenIch hoffe es ist neu habe die ganzen Seiten durchgelesen *gg*
Ansonsten echt geiles Handy :top:
-
Ich suche gerade einen RSS Reader welchen könnt ihr mir empfehlen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!