schau mal auf deinem E71 unter "Laden!" nach--->Und Freetime
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Danke für die Information, aber ich kann es da nur downloaden und installieren, wo kann ich die installations SIS finden?
Ich möchte es auf der HDD sichern.
So richtig verstehe ich auch den Windows Live Messenger nicht. Kann man da nicht mit den leuten aus der Liste chaten?
Wenn dann such ich ein Messengerprogramm indem ich ICQ, MSN, Yahoo und AIM habe. Ich kenne zwar Agile Messenger, aber der ist nicht Freeware. -
probiere mal slick von Lonely Cat Games. ist ne kostenlose testversion.funzt bei mir prima.
-
Stimmt...kannst nur installieren,aber wozu willst das speichern?
IM+ is auch sehr sehr Gut...
Aber leider keine Freeware!
-
ich habe mal eine mal grundsätzliche frage, die nicht unbedingt das e71 betrifft aber schon nokia. ist ein bisschen OT
wenn´s jemanden stört, dann bitte melden und den beitrag verschieben.ich habe per pc suite und bluetooth eine zip datei auf die speicherkarte kopiert.
dann zu einem bekannten und dort mit meinem e71 die zip datei per bluetooth an sein e65 geschickt.
jetzt bekommt er eine neue nachricht im posteingang. er kann die nachricht nicht öffnen, kann sie aber auch nicht mehr verschieben oder sonstiges.
er kann auch mit der pc suite nicht mehr an diese datei.was mache ich falsch? wie schicke ich ihm am besten die datei, damit er sie später auch wieder vom gerät herunter bekommt?
die datei soll nicht für das handy bestimmt sein, sondern das telefon soll nur als transfer genutzt werden.
ich hätte auf eine *.rar oder *.kml datei nehmen können. -
Habe jetzt EQO gefunden.
Recht übersichtlich aufgebaut, auf deutsch und da in der BETA-Phase noch Freeware. Aber wenn es gut läuft kann es ja Freeware bleiben. Funktioniert Prima über WLAN.
Wozu ich das speichern will? Damit, wenn das Handy mal Platt gemacht werden muss oder bei Firmwareupdate, ich es danach immer wieder installieren kann.
EDIT: Ich denke mal das das E65 noch nicht mit *.zip um kann. E66 und E71 sind wohl die ersten die mit *.zip etwas anfangen können.
-
Hat jemand das Steel White in Life gesehen? Oder wurden bereits welche Verkauft?
Bei Ebay wird ein Dummy in Steel White angeboten.
Gruß
Noe -
Ein paar Seiten früher hatte ich mal gefragt welcher Sports Tracker der richtige sei fürs E71. 2 Antworten kamen bisher...
1x Nokia S60 v3.1 devices (N76, N81, N81 8Gb, E51, 5700, 6110 Navigator, 6120, 6121, 6290)
1x E90Also welcher denn?
-
nokia.de --> Service und Software --> E71 --> Software
-
Achso, danke
Kommt halt davon, wenn man nur auf http://www.nokia.ch rumwuselt, da ist die Software nämlich nicht gelistet.... schwach
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!