Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von edge123
    1. Welchen Sports Tracker ist der richtige?

Ich habe diese genommen und sie funktioniert.

Nokia Sports Tracker for S60 v3.1

Supported phones:
    Nokia S60 v3.1 devices (N76, N81, N81 8Gb, E51, 5700, 6110 Navigator, 6120, 6121, 6290)

Link

Oder direkt auf der Nokia HP unter Service and Software für das E71

Link

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• Mich würde mal interessieren, wie bei denjenigen von Euch, die von einem anderen Modell der E-Serie (z.B. E61i, E90) auf das E71 migriert sind, die Datenübernahme funktioniert hat. Welche Daten habt ihr übernommen und welchen Übernahmeweg habt ihr gewählt?

• Zitat

Original geschrieben von Eisenmann
    Mich würde mal interessieren, wie bei denjenigen von Euch, die von einem anderen Modell der E-Serie (z.B. E61i, E90) auf das E71 migriert sind, die Datenübernahme funktioniert hat. Welche Daten habt ihr übernommen und welchen Übernahmeweg habt ihr gewählt?

Ich bin zwar nicht umgestiegen sondern nutze beide! Aber was ausser Kontakten, Kalender, Mails meinst du?

Die oben genannten sachen hat Exchange für mich geregelt. Notizen kannst du kopieren und die Dokumente auf der Speicherkarte auch (habe ich per Cardreader gemacht).

Ansonsten kann ich nur sagen das E71 und das E90 sind zwei verschieden Geräte! Es gibt Dinge auf die ich nicht verzichten will bei meinem E90 im Berufsleben.
    Also Freizeit bzw. privates Gerät ist das E71 eine echte Symbiose aus E90 und einem N-Serie Gerät (Wenn man von der Cam absieht).

Gruß St

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• Ich habe einmal mit Outlook syncronisiert und auch mit dem Nokia Syncer auf der Handy. Per BB verbunden und rüber gezogen! Hat alles 100% funktioniert!!!

Eine Frage noch...

Auf dem Startbildschirm ist die LUPE (SUCHE) das würde ich gerne weg haben jedoch finde ich die Option nicht zum löschen!!!! Hat wer eine Idee? :top:

• Genau, ich meine Kalender, Kontakte, E-Mails und SMS. Dazu muss ich vielleicht noch erwähnen, dass ich nicht mit Outlook o.ä. synce, sondern alles ausschließlich auf meinen Geräten habe. Die Migration vom E61 auf das E61i hat einwandfrei mit dem Nokia-Transfer geklappt. Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob ich die Daten auch aufs E71 mit dem Transfer (unter System) bekomme.

BTW: Ich nutze das E61i (bzw. wenn der Postbote kommt das E71 ;-)) auch privat und das E90 beruflich.

• System-Modi-Programme in Ausgangsanzeige-Aktivierte Programme
    und dann "Suche" deaktivieren

• Bedienungsanleitung S. 117!

Schmeißt ihr die als erstes gleich mal weg oder wie??? :mad:

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Hmm also auf 117 habe ich EXPLSIONSGEFÄHRDETE ORTE!!:rolleyes:

Ich suche schon bestimmt 3 Stunden nach dem blöden Menü und finde es nicht! :D

Genauso wenig finde ich eine Möglichkeit, auf dem Startbildschirm die Termine anziegen zu lassen, mehrere z.b.

EDIT DANKE EUCH BEIDEN!!! Da habe ich zwar geschaut, aber bin nicht auf den Gedanken gekommen, den Haken zu entfernen! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Eisenmann
    Genau, ich meine Kalender, Kontakte, E-Mails und SMS. Dazu muss ich vielleicht noch erwähnen, dass ich nicht mit Outlook o.ä. synce, sondern alles ausschließlich auf meinen Geräten habe. Die Migration vom E61 auf das E61i hat einwandfrei mit dem Nokia-Transfer geklappt. Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob ich die Daten auch aufs E71 mit dem Transfer (unter System) bekomme.

BTW: Ich nutze das E61i (bzw. wenn der Postbote kommt das E71 ;-)) auch privat und das E90 beruflich.

Ja hat bei mir alles bestens geklappt! Teste es doch einfach... wenn der Postbote da war.

• Die Frage nach der Personalisierung der Ausgangsanzeige wurde übrigens in diesem Thread auch schon beantwortet. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!