Da kann ich Dir recht geben Achim.
Wenn man mit der Tastatur klar kommt, dann ist das E71 ein Top Gerät.
Vielleicht kommt ja heute noch das E66, das ist meiner Meinung nach die beste Alternative zum E71.
Servus Hans
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da kann ich Dir recht geben Achim.
Wenn man mit der Tastatur klar kommt, dann ist das E71 ein Top Gerät.
Vielleicht kommt ja heute noch das E66, das ist meiner Meinung nach die beste Alternative zum E71.
Servus Hans
ZitatOriginal geschrieben von edge123
1. Welchen Sports Tracker ist der richtige?
2. Zeigt her eure Business und private Modus Icons
3. Ist euer UMTS Empfang auch so mies? Ich krieg' nur selten eine anständige Geschwindigkeit hin. Das E51 war besser. Auf der anderen Seite finde ich den WLan Empfang besser beim E71,
1. E90, 2. Black Theme, 3. UMTS ist bei mir so schnell wie sonst auch.
Gestern den "Härtetest" bei den Empfangseigenschaften gemacht (im IKEA Kamen): Wenig überraschend: Durchgefallen! Mein V3i und ein Samsung hatten da noch Empfang.
So habe meins seit heute auch endlich. Muss softwaremäßig jetzt erstmal alles einrichten und testen, aber alleine die Haptik ist der Wahnsinn, wenn man so wie ich ein Jahr lang ein E61i benutzt hat, so klein und stylish und endlich keinerlei Assoziationen mehr mit Taschenrechnern erweckend...
Nur eines ist mir bis jetzt ein bisschen negativ aufgefallen, schaut mal her:
Das Photo ist von einer weiter oben verlinkten Gallerie, hab leider keine Kamera da um ein eigenes Bild zu machen. Aber ich denke es wird auch so klar was ich meine: Da ist ein deutlich wahrnehmbarer Spalt zwischen der Oberkante der Auswahltasten, also da wo die Tastatur aufhört und dem Displayrahmen, vielleicht so 0,1 bis 0,2 mm, durch den man sozusagen ins Geräteinnere schauen kann, man sieht es ja auf dem Photo recht deutlich, und da leuchten eben die LEDs von der Tastatur oder dem D-Pad durch...
Habt ihr bei euren Geräten auch diesen Spalt, durch den das Licht durchscheint?
Weiß jemand, wie man die Einstellung der 6 Schnellzugriffs-Icons in der Ausgangsanzeige beim E71 ändern kann?
so wen nun die Cam vom E66 und die Videos was taugen würden, dann wäre es meins. So werde ich beim N95 8GB bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von Serum
So habe meins seit heute auch endlich. Muss softwaremäßig jetzt erstmal alles einrichten und testen, aber alleine die Haptik ist der Wahnsinn, wenn man so wie ich ein Jahr lang ein E61i benutzt hat, so klein und stylish und endlich keinerlei Assoziationen mehr mit Taschenrechnern erweckend...
Das Photo ist von einer weiter oben verlinkten Gallerie, hab leider keine Kamera da um ein eigenes Bild zu machen. Aber ich denke es wird auch so klar was ich meine: Da ist ein deutlich wahrnehmbarer Spalt zwischen der Oberkante der Auswahltasten, also da wo die Tastatur aufhört und dem Displayrahmen, vielleicht so 0,1 bis 0,2 mm, durch den man sozusagen ins Geräteinnere schauen kann, man sieht es ja auf dem Photo recht deutlich, und da leuchten eben die LEDs von der Tastatur oder dem D-Pad durch...
Habt ihr bei euren Geräten auch diesen Spalt, durch den das Licht durchscheint?
Die Tastatur wird sicherlich wie beim E61i als Block aufliegen. Ist bei Dir wahrscheinlich etas schief eingelegt. Da der Block minimalstes Spiel hat, drehe (schiebe) ihn mal etwas entgegen der Uhrzeigerrichtung. Bei mir ist rund herum um den Tastaturblock ein gleichmäßiger Lichtspalt. Auf Deinem Bild ist der Lichtspalt nur rechts oben und links an der Seite.
ZitatOriginal geschrieben von bluetooth77
Weiß jemand, wie man die Einstellung der 6 Schnellzugriffs-Icons in der Ausgangsanzeige beim E71 ändern kann?
System/Modi/Progr. in Ausgangsanz./Programmverknüpf.
ciao
milun
ZitatOriginal geschrieben von bluetooth77
Es tauchen hier mittlerweile so viele Fragen auf, die man sich mit einem kurzen Blick in die Bedienungsanleitung sparen könnte....
Re: Re: Gerätehalter CR-106
ZitatOriginal geschrieben von Scaron
immer ruhig bleiben Brauner!
ich habe das ganze mal bissel gegooglelt weil es auch für mich in frage kommen würde und mails mit shops geschrieben diese teilten mir mit das es noch nicht für den freien markt erschienen ist ...angekündigt schon, deshalb für deinen tollen show and shine shop sicherlich vorbestellbar ...
Keine Sorge! Ich bleibe schon ruhig.
Nur Antworten wie "es ist noch nicht erschienen ...somit wird es wohl kein shop lieferbar haben" nützen nicht wirklich was entweder ich habe Fakten oder nicht. Denn danach gesucht habe ich auch schon und wie man an meinem zweiten Post erkennen kann war ich nicht faul und habe mich auch in einem Nokia Shop erkundigt.
Hier hatte ich erwartet das jemand sagen kann wann es die Halterungen gibt oder ob jemand einen Shop gefunden hat der den Halter mit einem Lieferdatum glistet hat!
Gruß St
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!