1. Welchen Sports Tracker ist der richtige?
2. Zeigt her eure Business und private Modus Icons
3. Ist euer UMTS Empfang auch so mies? Ich krieg' nur selten eine anständige Geschwindigkeit hin. Das E51 war besser. Auf der anderen Seite finde ich den WLan Empfang besser beim E71,
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rbueld
sorry, vielleicht nicht genau das, was du wissen wolltest aber 4GB Micro SDHC funktionieren, die hatte ich noch.übrigens, wenn es jemanden interessiert.
ich habe mir gestern ein neues black theme geleistet. das ist sehr gut gemacht.
http://shop.psiloc.com/en/Appl…2292,Psiloc+Reflect+ThemeIch benutze dieses Theme auf dem N95 8GB, wirklich gut gelungen.
Einziges Problem: der Autor hat es für das E71 noch nicht freigegeben und selbst wenn es auf den ersten Blick funktionieren sollte, so kann es trotzdem sein, dass bestimmte Dinge(noch) nicht richtig angezeigt werden bzw. funktionieren. Ich denke aber, dass das E71 in Kürze voll unterstützt wird.
Der UMTS Empfang ist sehr gut aber vielleicht einen Tick schlechter als bei E90 bzw. N95 8GB. WLan Empfang ist definitiv sehr gut.
Die Original 2GB microSD Karte macht übrigens ziemlich Probleme, sie wird regelmässig nicht erkannt und ich muss sie immer wieder kurz heraus schieben und dann wieder hinein schieben.
Ein anderes Problem ist, dass die Tastaturbeleuchtung oft nicht funktioniert, wenn ich den "Unlock Code"(Verschlüsselung ist aktiv) eingeben will. Das ist vor allem abends sehr ärgerlich.Im Großen und Ganzen bin ich mit dem E71 zufrieden, die Kameraqualität könnte einen Tick besser sein, vor allem bei schwachen Lichtverhältnissen.
Ausserdem stört es mich, dass die Verschlüsselung nur mit dem "Unlock Code" zusammen funktioniert, das 20 Min. Zeitfenster bis zu einer autom. Aktivierung ist mir auch ein wenig zu kurz, 60 Min. wären besser.
Ein wenig ärgerlich ist aber die knarzende Tastatur, je nach Umgebungstemperatur bzw. Lust und Laune. -
Zitat
Original geschrieben von Berny
hier mal bilder der tastenbeleuchtung im dunkeln:http://picasaweb.google.at/bbirkhahn/E71Tastaturbeleuchtung
schon relativ unregelmäßig. Aber wird leider bei euch auch so sein oder?
Nein, ich finde die Beleuchtung der Tasten einwandfrei. :top:
-
ist das ein Bug? Wenn ich eine SMS schreibe steht ja oben Kurzmitteilungen.... hier fehlt bei mir ein Teil vom Wort Kurzmitteilungen.... ist das ein Bug oder ein Fehler im Display?
-
Ein Bug!
-
ist so ein Bug mit dem Softupdate zu beheben? Haben das alle E71´s
-
Sollte mit einer neuen FW weg sein. Meins hatte den auch.
-
na ja nicht wild, aber sieht halt etwas bescheiden aus. Schade das E71 ist ein tolles Gerät, aber mit der Tastatur komme ich nicht klar - für alle Anderen top Gerät. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ist das ein Bug? Wenn ich eine SMS schreibe steht ja oben Kurzmitteilungen.... hier fehlt bei mir ein Teil vom Wort Kurzmitteilungen.... ist das ein Bug oder ein Fehler im Display?
Das ist kein bug. Das ist so gewollt. Es soll grafisch ausgeblendet werden. Das wirst du mit einem update auch nicht weg bekommen. -
Also bei mir knarzt der linke Softkey gelegentlich. Wirklich sehr ärgerlich, da die Verarbeitung sonst top ist und an die der 8er Serie herankommt.
Gibt es eine Möglichkeit das Knarzen weg zu bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!