Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von b@tze
    Hat noch jemand den Original-Inhalt der 2GB Karte ?

Ich kann dir den Inhalt der Speicherkarte, erst senden wenn ich das GErät habe. Evtl. hat es aber auch jemand anders noch.

Bei mir besteht die Gefahr das Windows XP macht den Inhalt der Speicherkarte irgendwie defekt.

Aber ich werde das später mit Windows Vista machen.

• Deadlink:
    Ich habe mein E71 per Nachname bei 7mobile bestellt.
    Drei Tage gewartet und dann storniert und bei mobilbomber auch per Nachname bestellt.
    Einen Tag später bekam ich 2 Mails. 7mobile und mobilbomber haben Versandbestätigungen herausgeschickt. Gestern kam das Gerät von mobilbomber, das von 7mobile ist auch heute nicht gekommen...

Auch von mobilbomber hört man nicht nur gutes, aber ich persönlich bin bisher von der Versandgeschwindigkeit und auch der Abwicklung beeindruckt. Auch eine Rückabwicklung habe ich mit denen schon gehabt und kann auch dazu nichts negatives sagen. Fixe Rücküberweisung und auch ansonsten alles okay.

Einen schönen Abend!

• Zitat

Original geschrieben von Deadlink
      patrick0504:
    Wie sieht das denn mit der Liefergeschwindigkeit mit "7mobile" aus? Ich habe am Dienstag bestellt und am Donnerstag ging das Paket erst raus.

Ich habe Freitag gegen 14.00 Uhr bestellt (per Sofortüberweisung), Dienstag ging es raus, nachdem ich dort mal nachgefragt hatte!!! Und siehe da ich hatte es am Mittwoch in der Packstation...

Bekannter von mir musste einen Tag länger warten!!!

• Re: Gerätehalter CR-106

Zitat

Original geschrieben von StGo

Deine Antwort ist nicht gerade tiefgründig ausgefallen!

Gruß St

immer ruhig bleiben Brauner!

ich habe das ganze mal bissel gegooglelt weil es auch für mich in frage kommen würde und mails mit shops geschrieben diese teilten mir mit das es noch nicht für den freien markt erschienen ist ...angekündigt schon, deshalb für deinen tollen show and shine shop sicherlich vorbestellbar ...

• Zitat

Original geschrieben von b@tze
    Doch, sehr gerne um das Gerät trotzdem neu aufzusetzen !

Dann schicke mir doch vielleicht deine emailadresse per PN, wo ich die zip datei hinschicken kann.

• jep, ist bei mir sehr ähnlich. das wird mit sicherheit sehr normal sein.
    aber auch verständlich.
    schau dir mal genau die tastatur an. bei dem G und dem H sind noch zahlen oben darüber und die oberen felder der tasten sind auch noch grau und nicht schwarz. desweiteren wird die led sicherlich mittig unter der tastaturmatte sein. deswegen ist es in diesem bereich heller.
    sieh dir mal das C oder die HOCHSTELLTASTE an. die sind komplett schwarz und beinhalten keine weiteren zeichen. deswegen ist die ecke sehr dunkel.

ich kann aber voll und ganz damit leben.
    Zitat:"schließlich ist es ein businesshandy" und ich liege damit nicht abends unter der decke wo es stockdunkel ist.
    also für meine täglichen (nicht nachts) belange reicht es voll und ganz.

• 8 GB auch.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!