Hallo,
ich hab mein E71 jetzt auch und mein erster Gedanke war "aua".
Ich hatte zuvor das E61i und im Gegensatz zum E61i ist es ja schon ne Nummer kleiner
Gibt es schon nen Thread für Software die man haben sollte, auch bezüglich GPS?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab mein E71 jetzt auch und mein erster Gedanke war "aua".
Ich hatte zuvor das E61i und im Gegensatz zum E61i ist es ja schon ne Nummer kleiner
Gibt es schon nen Thread für Software die man haben sollte, auch bezüglich GPS?
Ich hab mir irgendeine Seuche auf dem E71 eingefangen
Sobald ich das Gerät einschalte oder das Sync-Kabel abstöpsel versucht es irgendetwas zu installieren und bricht dann kurze Zeit später erfolglos ab.
"Speicherkarten Installation kann nicht ausgeführt werden, zur Installation der übrigen Programme den Programmmanager aufrufen"
Was bzw Wo kann ich nachschauen was er erfolglos installieren möchte ?
Gerätehalter CR-106
ZitatOriginal geschrieben von Scaron
es ist noch nicht erschienen ...somit wird es wohl kein shop lieferbar haben
Ah woher hast du denn die Info? Das es im Nokia Shop nicht gelistet ist ist mri auch klar! Aber wann erscheint es denn?
Deine Antwort ist nicht gerade tiefgründig ausgefallen!
Und Übrigen der Nokia Shop in Köln kann es bestellen konnte mir aber keinen Termin nennen. Da der Shop aber eher zu den "Show and Shine" Läden gehört dachte ich es könnte unwissenheit der Mitarbeiter sein.
Eventuell hat ja jemand genauer Infos.
Gruß St
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von b@tze
Ich hab mir irgendeine Seuche auf dem E71 eingefangen
Sobald ich das Gerät einschalte oder das Sync-Kabel abstöpsel versucht es irgendetwas zu installieren und bricht dann kurze Zeit später erfolglos ab.
"Speicherkarten Installation kann nicht ausgeführt werden, zur Installation der übrigen Programme den Programmmanager aufrufen"
Was bzw Wo kann ich nachschauen was er erfolglos installieren möchte ?
hast du Dir fürs Wörterbuch eine andere Sprache runtergeladen und auf der Karte gespeichert?
Hatte das gleiche Problem und habe das Sprachpaket nochmal installiert, aber in den Telefonspeicher. Seit dem ist Ruhe..
Hat noch jemand den Original-Inhalt der 2GB Karte ?
ZitatOriginal geschrieben von brasax
hast du Dir fürs Wörterbuch eine andere Sprache runtergeladen und auf der Karte gespeichert?
Hatte das gleiche Problem und habe das Sprachpaket nochmal installiert, aber in den Telefonspeicher. Seit dem ist Ruhe..
Genau dort lag der Hund begraben !
DANKE
patrick0504:
Wie sieht das denn mit der Liefergeschwindigkeit mit "7mobile" aus? Ich habe am Dienstag bestellt und am Donnerstag ging das Paket erst raus.
ZitatOriginal geschrieben von b@tze
Genau dort lag der Hund begraben !
DANKE
Dann brauchst du den Inhalt der Karte ja nicht mehr oder?
Doch, sehr gerne um das Gerät trotzdem neu aufzusetzen !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!