korrekt
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
CR-106
Tach zusammen,
hat jemeand einen Shop gefunden der die originale Nokia CR-106 verkauft?
Ich kann das nicht verstehen wie man die Geräte ausliefern kann und dann erst Monate später das Zubehör liefern kann.
(ähnliches gilt für die CK-600 die gleichzeitig vorgestellt wurde!)
-
es ist noch nicht erschienen ...somit wird es wohl kein shop lieferbar haben
-
Hab ein paar Fragen an die glücklichen Besitzer:
1) Werden HTML emails im Emailclient dargestellt, oder im Browser?
2) Ist die Bluetooth Verbindung stabil, oder bricht sie manchmal ab, wenn man das Handy als Modem nutzt?
3) Spielt die Reihenfolge beim BT Koppeln noch eine Rolle? Oder klappt das Koppeln manchmal nicht, was ich von älteren Nokias noch gut kenne? Sprich erst BT am Handy an, dann das Headset.
4) Wie lange hält der Akku, wenn das Handy als UMTS Modem per BT genutzt wird?
5) Wie ist die BT Reichweite? Beim N80 war sie sehr gering.
6) Hat jemand das SE HBH-DS220 angeschlossen und kann schon was über den Klang und das Zusammenspiel berichten?
Danke im voraus.
-
kann leider nix zu deinen fragen sagen, da ich das handy nicht als bt-modem verwende...
aber an die anderen besitzer: habt ihr auch oft so komische tastentöne? manchmal klingen sie komisch, manchmal normal. ist etwas schwer zu beschreiben...
-
Warum wird das Gerät gesperrt, wenn ich das Offline-Profil einstelle? Kann man das abstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
Hab ein paar Fragen an die glücklichen Besitzer:1) Werden HTML emails im Emailclient dargestellt, oder im Browser?
im MfE werden sie als Textversion angezeigt.
-
Hallo!
Bin nicht sicher, ob die Frage schon mal gestellt wurde?
Wenn Ihr die Lehrtaste in der Mitte drückt, habt Ihr dann auch zwei Druckpunkte?
Links und rechts der Lehrtasten ist dieses nicht. -
Um auf den bereits genannten Vergleich zum N95 zurückzukommen:
Kann das E71 auch als Multimedia-Gerät "missbraucht" werden (MP3, Videos, FM)?
Schick sind natürlich Features wie "Lesezeichen setzten" (gerade bei längeren Filmen), da kenne ich aber auch die Funktionsangebote des N95 nicht.
Was kann das N95 diesbzgl. mehr/besser als das E71? -
Zitat
Original geschrieben von bauks
Um auf den bereits genannten Vergleich zum N95 zurückzukommen:
Kann das E71 auch als Multimedia-Gerät "missbraucht" werden (MP3, Videos, FM)?
Schick sind natürlich Features wie "Lesezeichen setzten" (gerade bei längeren Filmen), da kenne ich aber auch die Funktionsangebote des N95 nicht.
Was kann das N95 diesbzgl. mehr/besser als das E71?Die E-Serie verfügt nicht über das "Video Center" der N-Serie, daher werden Filme nur über den Realplayer abgespielt. Eine deutlich weniger komfortable Lösung. Zumal der Realplayer keine MP4 mit höherer Auflösung als 320x240 abspielt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!