Nokia E71 - offizieller Thread

• zusatzapplikationen

hallo,
    ich schwanke derzeit zwischen einem n95 und dem e71, das mir vom design her viel besser gefällt... nun meine frage, für das n95 gibt es ja massen an software die man herunterladen und installieren kann, spiele zb. ist dies beim e71 auch möglich? oder gibt es hier nur sehr wenige (wegen plattform, oder display auflösung im querformat usw..) spiele und sonstige programme die man sich zusätzlich laden kann?
    danke für die antworten

• Bluetooth aktivieren

übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass sich bluetooth durch langes drücken der stern-taste ein/ausschalten lässt :)

in diesem zusammenhang: wie kann ich verhindern, dass bei gekoppeltem bt-headset anrufe grundsätzlich auf dem headset landen?

weiter frage ich mich, wie ich dafür sorgen kann, dass bei gekoppeltem headset nur das handy (und nicht das headset) klingelt?

• Ich hätte immer angst, das ich die Tasche aus versehen mal vom Gürtel verliere...

Weiß jemand von Euch ob es möglich ist, die Tagesansicht für Termine auf dem Startbildschirm zu verändern, das er für XX Tage im vorraus anzeigt? :confused:

• Re: Bluetooth aktivieren

Zitat

Original geschrieben von svonk
    übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass sich bluetooth durch langes drücken der stern-taste ein/ausschalten lässt :)

Sehr gut! Sowas hatte ich gesucht..

Gibts sonst noch irgendwelche Shortcuts?

• Servus

Naja fast nur die bekannten,

-lange raute, umschalten zwischen Profil
    Lautlos und Allgemein

-lange 0 drücken startet das Internet

das war es dann glaube ich schon mit Zaubertasten

Gruß Gereon

• Re: Re: Bluetooth aktivieren

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Gibts sonst noch irgendwelche Shortcuts?

Funktionstaste und gleichzeitig Leertaste ruft das Menü zum ein/ausschalten der Worterkennung auf.

• hallo! ja habe bereits einiges dort gekauft. super verarbeitungsqualität, einfache bezahlung mit paypal nur etwas längere liefertzeit (ca. 3 wochen) aber ansonsten alles TOP

• Re: zusatzapplikationen

Zitat

Original geschrieben von Fidschi11
    hallo,
    ich schwanke derzeit zwischen einem n95 und dem e71, das mir vom design her viel besser gefällt... nun meine frage, für das n95 gibt es ja massen an software die man herunterladen und installieren kann, spiele zb. ist dies beim e71 auch möglich? oder gibt es hier nur sehr wenige (wegen plattform, oder display auflösung im querformat usw..) spiele und sonstige programme die man sich zusätzlich laden kann?
    danke für die antworten

Auf beiden Geräten kann man soweit ich weiß (bis auf einige Ausnahmen) die selben Programme installieren.
    Haben beide die S60 3rd Edition FP1 Plattform (stimmt doch oder?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!