Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von 89898900
    Ich meine die Symbole neben der Uhr rechts!!

Menü Ausgangsanzeige - Standby-Bildschirm anklicken!

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Du hast aber schon ein E71?

System - Einstellung - Allgemein - Personalisieren

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von b@tze
    Hat schon jemand andere Navigationssoftware auf dem e71 getestet ?

McGuider läuft top! :top:

• Re: Re: Tipp Vibraalarm

Zitat

Original geschrieben von rbueld
    Ja, das habe ich auch. Also wird es deswegen wohl nicht kaputt sein, wenn das alle hier haben.
    Für mich ist es kein Grund es deswegen umzutauschen.

mich hats nur gewundert. Deswegen tausche ich das Gerät mit Sicherheit nicht um..

Zitat

Original geschrieben von daelch
    Mal was anderes: Bei Mail for Exchange kriege ich keine Pop-Ups bei einer neuen E-Mail. Hat das Problem noch jemand?
    VG

mit den Popups ist was anderes gemeint. MfE zeigt eine neue Mail im Homescreen an. Gehst du nun auf diese Zeile, popt der Absender auf, wie bei einer SMS.

GPS ist bei mir extrem langsam bis es einen Fix hat. Dauert gute 5 Minuten. Unter Standortbestimmung alles ausgewählt.. Jemand eine Idee? Außerdem scheint die netzbasierte nicht zu funktionieren..

• Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Du hast aber schon ein E71?

System - Einstellung - Allgemein - Personalisieren

HIHI, Danke der Nachfrage! :D Habs gefunden!

• Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Nö, kannste jetzt auch abwählen in Ausgangsanzeige - Moduseinstellungen - Programme in Ausgangsanzeige!

Gruß
    Micha

Ich finde es nicht... das gibbet doch nett :-(

• Re: Tipp Vibraalarm

Zitat

Original geschrieben von patrick0504
    Haben nun auch endlich mein e71... Na 7 Mobile mit der Lieferzeit habt ihr euch aber nicht mit Ruhm bekleckert... naja Schwamm drüber... ich habe nur ein Problem... bin gerade dabei meine Profile einzurichten. Dabei habe ich auch ein Vibra Profil eingerichtet. Allerdings vibriert das Handy nicht!!! Gibts da ein Tipp wie ich das aktivieren kann oder muss ich tatsächlich mein Handy zurückschicken!!! Ich behapte mal ich habe alle Einstellungen richtig gemacht...
    Wenn ich das Handy aus und wieder einschalte vibriert es ja auch kurz... das macht das Hadny!!!

Mhh. Also du hast Vibration auch in dem Profil eingeschaltet?

Achja: Du hast nicht zufällig das Gerät am Ladegerät hängen? Wenn die S60 Geräte aufladen vibrieren sie nicht.

DanielW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!