Nokia E71 - offizieller Thread

• Re: Tipp Vibraalarm

Zitat

Original geschrieben von patrick0504
    ich habe nur ein Problem... bin gerade dabei meine Profile einzurichten. Dabei habe ich auch ein Vibra Profil eingerichtet. Allerdings vibriert das Handy nicht!!!

Das Problem hatte ich auch. Nach Neustart des Handys hat es aber dann auch brav im Lautlos-Profil vibriert.

Mal was anderes: Bei Mail for Exchange kriege ich keine Pop-Ups bei einer neuen E-Mail. Hat das Problem noch jemand?

VG

• Zitat

Original geschrieben von edge123
    Welche Ansichten möchtest du?

Ich würde mich schon über ein Foto freuen, bei dem beide Geräte von vorn nebeneinander liegen...
    Einfach nur um einen Vergleich zwischen den beiden zu erkennen.

• Re: Neustart?

Zitat

Original geschrieben von patrick0504
    Was heißt Neustart? Zurücksetzen oder einfach aus und wieder anmachen?

Ich meinte damit das normale Aus- und Anschalten.

Seitdem funktioniert es bei mir. Ich finde dieses Verhalten zwar komisch, aber nun gut...

• Weiß eigentlich jemand von Euch, ob man die Symbole auf dem Startbildschirm ändern kann mit installierten Programmen?

Auch stört mich diese SUCHE INTERNET und EIGENE Inhalte.. wie bekomme ich das weg? :mad:

• Zitat

Original geschrieben von edge123
    Ich hab mal ein paar auf http://www.clarkkent.ch gestellt (nicht zu übersehen :))
    Das letzte Bild täuscht ein wenig. Das E51 ist DICKER, ca. 1mm.

Vielen Dank, dann hab ich genau das was ich sehen wollte, klasse und Danke nochmal...

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    1. Schnellzugriffe im aktiven Standby
    2. Funktioniert nur mit Hack der FW

Ich meine die Symbole neben der Uhr rechts!!

• Zitat

Original geschrieben von hecke

2. Funktioniert nur mit Hack der FW

Nö, kannste jetzt auch abwählen in Ausgangsanzeige - Moduseinstellungen - Programme in Ausgangsanzeige!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!