Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    gibts leider bei FP1 nicht mehr!!!


    dann ist aber der Proxy hoffentlich für M4E komplett deaktiviert!?

    Zitat


    Ist nicht ganz Korrekt, das handy und exchange tauschen sich schon aus (heartbeat)
    siehe auch msxfaq


    Okai - aber 1 (Arbeits-) Tag heartbeat ist weniger, als ein einzelner connect... Und man bekommt neue eMails sofort mit, anstatt mit x min Verzögerung...

  • Tastaturmatte


    Hallo,


    bin seit gestern auch Besitzer des E71 und bin wirklich sehr zufrieden.


    Eine Frage habe ich zur Tastatur:
    Liegt die bei euch auch "nicht richtig auf" bzw. ist in der Mitte im Bereich der Navi-Taste leicht gewölbt?


    Ich muss die Matte quasi immer erst leicht andrücken (ca. 1mm), bevor ich die Taste drücken kann.
    Kann ich das irgendwie selbst befestigen oder ist das vielleicht normal beim E71?


    Danke im Voraus.

  • eXecutive


    Nö, ist nicht normal. Liegt höchstwahrscheinlich daran, daß die Tastatur im Werk nicht richtig eingeklipst wurde. Ist im Prinzip schnell erledigt, dazu müsstest du es aber öffnen. Also tausch es lieber um wenn du kannst

  • Oder geh zu einem NSC und laß es richten.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von caussi
    Man bekommt nur neue Mails auf dem Homescreen angezeigt.


    Ich finde es auch recht seltsam, wenn synchronisiere und habe die Mails bereits im Büro bearbeitet, meldet sich das E71 mit einer neuen Mail und ich so ein @ rechts oben in der Ecke.


    Ist das ein Bug der aktuellen Version von Mail for Exchange?


    Das war schon immer so bei MfE. Sobald im Posteingang auf dem Nokia eine neue Mail ist, auch wenn schon gelesen, kommt das @ Zeichen.


    Ich finde es aber auch sehr schade, dass nun gar keine Mails mehr im Today Screen zu sehen sind. Früher war das ja gerade der Vorteil der E-Serie und Nachteil der N-Serie. Nun scheinen sie es dort auch abgeschafft zu haben.


    Das Gerät macht echt immer mehr Spass, Akku hält sehr gut (nutze den schon gebrauchten des E90), sogar der neue, der noch nicht "eingespielt" ist. Verarbeitung 1A. Tastatur, obwohl wirklich sehr klein, genial zu bedienen, womöglich auch wegen des sehr guten Druckpunktes. Schnell und zuverlässig. TOP!


    Jetzt noch in weiss *schwärm*...

  • Symbol für Sprachnachrichten


    Hallo,


    habe gerade mein E71 eingerichtet und hätte gern, dass, wenn jemand auf meine Mailbox gesprochen hat, das Symbol für neue Sprachnachrichten angezeigt wird. Ich erhalte leider "nur" eine Info per ganz normaler SMS mit dem entsprechenden Symol.


    Was mache ich falsch?

  • besteht eigentlich die möglichkeit mit einem anderem Theme auch die Menü- und Schnellstarticons zu verändern?


  • Kennst sich jemand mit diesem Thema aus ?


  • DITO :top:



    Wie bekomme ich im Active Standby den letzten Punkt "Suche: Internet und Eig. Inhalte" weg?

    Gruß
    kabubasa

  • Menü > System > Modi > Progr. in Ausgangsanz. > Aktivierte Programme --- und dort dann in der Liste auswählen... :-)


    d.h. du kannst das für jeden der beiden Modi getrennt regeln

    Deutschland kann mehr.
    ---
    * Meine Handys: N.3110 / N.6210 / N.6230 / N.6234 / N.E51 / N.E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!