Nokia E71 - offizieller Thread

• Hi !

ist das bei euch auch so .... wenn ihr das Telefon in die Hand nehmt, das der Empfang dann schlechter wird als wenn es auf dem Tisch liegt ?

Gruß Andreas

iPhone 5

• Nein, bleibt gleich.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ... bei mir leider nicht :-( verliert fast immer das Netz :-( und wenn ich es wieder hin lege steigt der Empfang wieder fast auf vollen Empfang ...

iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von Berny
    habe mein gerät von amazon bekommen.

haptik & verarbeitung ist grandios. das display ist klasse. dagegen wirkt das e51 dann wie ein gerät von vor 2 jahren ^^
    aber nach ein paar stunden umprobieren finde ich die tastatur noch etwas zu klein. mal sehen ob ich mich daran gewöhne oder nicht. habe doch manchmal die taste daneben erwischt.
    mein jetziges gerät werde ich aber wohl oder übel umtauschen, da die linke blaue taste schwammiger ist als die rechte, und auch etwas knarzt, bevor der druckpunkt kommt. die tastaturbeleuchtung ist auch sehr unregelmäßig, die oberen 2 tastenreihen sind deutlich besser beleuchtet als die unteren. ist das bei euch anders?

Kann ich alles nachvollziehen!

Ist bei meinem Gerät auch so...und ich habe noch einen Pixelfehler unten links.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Jaja ... ich alter Hedonist bin wieder der einzige den das Intressiert, aber kann mal einer der Besitzer prüfen ob mit der Frontkamera Videos & Fotos gemacht werden können? Ich schaffe es nie bei MMSen was gutes hinzubekommen, wenn ich mich nicht selbst sehe :)

• mir ist aufgefallen, dass beim "breathing light" oder beim blinken der LED meine Kalendertaste mitleuchtet.. Ist das bei Euch auch so?

• Mit der normalen Kamera-Applikation kann man keine Fotos mit der Frontcam machen. Die hintere Cam besitzt allerdings einen Spiegel für Eigenportraits. Der Instant-Messenger IM+ erlaubt auch Schnappschüsse mit der Frontcam zum direkten versenden (z.B. über ICQ). Im Fotomodus gibt es dort die Option "switch cam".

Zum A-GPS-Problem: ich habe Nokia Maps sämtliche online-Kommunikation untersagt, die 5 KB für die A-GPS-Ortung werden trotzdem übertragen. Also bezieht es sich nicht auf das GPS.

Ich würde mal sagen, dass bei jedem Gerät die untere Reihe der Tastatur etwas schwächer leuchtet. Und bei der Notification LED leuchtet die Kalendertaste mit. Das alles ist aber bauartbedingt und stört mich persönlich 0.

PS: Das beste Handy, das ich je in der Hand gehalten hab! ^^

• kann man die 2te cam nutzen als webcam..zb wenn man slick drauf hat und dann die 2te cam nimmt..geht sowas????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!