Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    @ dragon-tmd

es werden auch mehr Termine angezeigt, wenn man dafür andere "Plugins" abwählt.

Ja, aber am aktuellen Tag, nicht in die ZUkunft.

• Gut, ich denke mal dann wird dieses hier wohl das falsche Thread sein, aber ich suche dann ein Programm mit welchem ich die Profile nach Zeit umschalten lassen kann. Ich denke diese Suche setze ich in das "Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!"-Forum, außer jemand hat hier eine schnelle Antwort.

• Zitat

Ich werde so auch ein begeisterter Benutzer des E71. :cool:
    Habe die Geschichte seit Januar an verfolgt. War richtig begeistert, als es am 16.6. vorgestellt worden ist. Eigentlich wollte ich das das Gerät durch eine Vertragsverlängerung durch O2 bekommen, jedoch bieten die es erst ab der 31KW an. Das ist mir dann doch zu lange. Nun werde ich durch die Vertragsverlängerung 100€ bekommen. Somit ist es um die 100€ günstiger ^^.

Sorry, OT.
    Aber 100 Euro einstecken ist ein schlechtes Geschäft, lieber das 6220 Classic for free nehmen und dann in der Bucht für 3 Scheine verticken, der Kurs ist dort locker zu bekommen. Dann kostet das E71 frei noch nen Hunderter.

• Zitat

Original geschrieben von Deadlink
    Gut, ich denke mal dann wird dieses hier wohl das falsche Thread sein, aber ich suche dann ein Programm mit welchem ich die Profile nach Zeit umschalten lassen kann. Ich denke diese Suche setze ich in das "Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!"-Forum, außer jemand hat hier eine schnelle Antwort.

Nutz doch besser die Suche oder google: z. B. Best Profiles

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Sorry, OT.
    Aber 100 Euro einstecken ist ein schlechtes Geschäft, lieber das 6220 Classic for free nehmen und dann in der Bucht für 3 Scheine verticken, der Kurs ist dort locker zu bekommen. Dann kostet das E71 frei noch nen Hunderter.

[OT] Laut O2 kann ich dieses Handy nicht auf meiner Liste finden. Dieses scheint es dann wohl nicht für 0 - 25€ zu geben. Finde da nur N2630, N3109 Classic, SGH-F110, O2 Surf Stick, SE R650i, SGH-i550. [/OT]

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd Nutz doch besser die Suche oder google: z. B. Best Profiles

Sorry, aber ich suche dann doch lieber Freeware.

• Zitat

Original geschrieben von Deadlink
    [OT] Laut O2 kann ich dieses Handy nicht auf meiner Liste finden. Dieses scheint es dann wohl nicht für 0 - 25€ zu geben. Finde da nur N2630, N3109 Classic, SGH-F110, O2 Surf Stick, SE R650i, SGH-i550. [/OT]

Brauchst nur bei http://www.o2online.de nachschauen oder direkt bei Verlängerungshotline anrufen 0800/8424842. Das 6220 Classic wird als Aktion für 0 Euro angeboten.
    In der Bucht ist bisher nur ein für unter 300 weggegangen, alle anderen liegen darüber. Hab ich jetzt nicht anders gemacht, mit einem meiner Verträge, da ich fü den kein gutes Angebot bekam.

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Brauchst nur bei http://www.o2online.de nachschauen oder direkt bei Verlängerungshotline anrufen 0800/8424842. Das 6220 Classic wird als Aktion für 0 Euro angeboten.
    In der Bucht ist bisher nur ein für unter 300 weggegangen, alle anderen liegen darüber. Hab ich jetzt nicht anders gemacht, mit einem meiner Verträge, da ich fü den kein gutes Angebot bekam.

Das wäre eine Idee, da ich mich evtl. für die Funktionen interessieren würde. Vielleicht behalte ich das auch. Wenn schon Gratis, dann okay. Evtl. kann ich es ja noch meinem Großvater schenken, der würde sich sonst ein SE K850i kaufen zum Geburtstag.
    Aber ich denke das kommt eher daher, wenn man in einem bestimmten Vertrag ist, oder je nach dem wieviel man bei O2 an Geld läßt. Und da ich eher einer bin der wenig Geld da läßt, werde die mir das wohl kaum für 0€ geben. Wobei ich noch einen alten Tarif habe "O2 Genion".

Zitat

Original geschrieben von hecke
      Deadlink
    Ich habe dir doch geantwortet und sogar Freeware genannt!?

Also laut der Seite kostet "Best Profiles (S60 3rd Edition) 1.01" 11,95$. Das ist Freeware?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!