Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von caussi
    Ist das ein Bug der aktuellen Version von Mail for Exchange?

Aktuelle Version? Bei mir ist MfE 2.04 vorinstalliert.. Akutell ist 2.5..

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Aktuelle Version? Bei mir ist MfE 2.04 vorinstalliert.. Akutell ist 2.5..

Um den Akku zu schonen mach ich kein Pushmail. Ich synce alle vier Stunden oder nach Bedarf.

Ich hatte sofort nach Erhalt die neuste 2.5 installiert. Ist das Problem bei der 2.4 nicht vorhanden?

• Zitat

Original geschrieben von F18
    @qbot: Ich denke nicht, dass das E71 in der kurzen Zeit soviel Wert verlieren wird. Ehrlich gesagt bezweifel ich, ob es innerhalb des nächsten halben Jahres überhaupt billiger wird.
    Klar, bei normalen Handys war das immer so, guck dir aber einmal die Statistik des E61i bei guenstiger.de an. Da ist das Gerät vom Februar bis jetzt sogar eher teurer geworden. War für mich letztens auch unverständlich, als ich darüber nachdachte mir mal wieder eines anzuschaffen. War letztendlich aber sogar der Grund warum ich zunächst übergangesweise ein E51 gekauft und nun ein E71 bestellt habe.

Warten wir es ab!

Da könntest Du natürlich auch Recht haben. Erfahrungsgemäß fällt der Preis aber schon mal in der Region von 100 Euro innerhalb von 6 Monaten. UVP ist ja im Moment 460 Euro. Ich habe es direkt bei meinem lokalen Nokia Shop für 430 Euro bekommen.

Der Verkaufspreis ist natürlich (verglichen mit anderen Devices dieser Klasse) relativ(!) niedrig. Da kann es schon sein, dass sich da nicht mehr so viel tut in naher Zukunft.

gbot

• 1.) Unterstützt das E71 auch diese "Audiothemen" wie das E51?

2.) Hat schon jemand den Empfang in Randgebieten getestet? Ist das mal ein Gerät mit GUTEM Empfang? Guter Empfang ist natürlich relativ, Referenz für mich wäre mein Blackberry 8800: Da wo E61 und iPhone nichts mehr anzeigten konnte ich mit dem BB noch telefonieren.

• Ich hatte das E71 eben im Saturn in der Hand. Die Tastatur ist tatsächlich erste Sahne - sowohl mit dem Daumen als auch dem Fingernagel gut zu bedienen - und man trifft immer die richtige Taste. Den Bildschirm finde ich in Anbetracht der Auflösung auch nicht zu klein, der könnte auch 480x360 Pixel vertragen. Aber ich stehe auch auf hohe Auflösungen und kleine Pixel - z.B. 1600x1200 im 15"-Notebook.

Das E71 hat einen hohen Haben-Wollen-Faktor bei mir ausgelöst. Im Oktober steht meine O2-VVL an. Allerdings nehme ich dann wohl lieber ein freies Gerät, mein O2-6120c hat immer noch Firmware 3.81 - obwohl schon die 5.21 draußen ist. Update gibts nicht.

• So, nun nachdem mein Account freigeschaltet worden ist, nach 8 Stunden, melde ich mich hier als ein neuer Forumsbesucher und -leser. Habe hier schon so einiges durchgelesen und bin echt gespannt was mich noch erwartet. Durch das durchlesen des Forums habe ich mich auch dazu entschieden das Handy zu bestellen bei 7mobile.de.

Ich werde so auch ein begeisterter Benutzer des E71. :cool:
    Habe die Geschichte seit Januar an verfolgt. War richtig begeistert, als es am 16.6. vorgestellt worden ist. Eigentlich wollte ich das das Gerät durch eine Vertragsverlängerung durch O2 bekommen, jedoch bieten die es erst ab der 31KW an. Das ist mir dann doch zu lange. Nun werde ich durch die Vertragsverlängerung 100€ bekommen. Somit ist es um die 100€ günstiger ^^.

Ich werde hier alles beobachten und ggf. mich auch mal zu Wort melden. Ich denke wenn Fragen anstehen werde ich hier auch kompetent beraten.
    Bisweilen besteht nur eine Frage: Ist es möglich in den unterschiedlichen Home Screens möglich ein zu stellen, dass eines Lautlos ist und das andere nicht?

• also sorry aber der neue Kalender am E71 gefällt mir überhaupt nicht, ich finde die Ansicht zum verschieben von Terminen etc. sehr umständlich. Ansonsten top Gerät!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Deadlink
    So, nun nachdem mein Account freigeschaltet worden ist, nach 8 Stunden, melde ich mich hier als ein neuer Forumsbesucher und -leser.

Willkommen bei TT

Zitat

Original geschrieben von Deadlink Bisweilen besteht nur eine Frage: Ist es möglich in den unterschiedlichen Home Screens möglich ein zu stellen, dass eines Lautlos ist und das andere nicht?

Nein, das gewählte Profil gilt immer für beide Active Standby Screens.

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    1.) Unterstützt das E71 auch diese "Audiothemen" wie das E51?

Nein , da es kein Featurepack 2 hat.

Edit: Danke! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!