steht im blog von qtip.
aber leider ist der irgendwie gesperrt ..kann leider momentan nicht zugreifen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
steht im blog von qtip.
aber leider ist der irgendwie gesperrt ..kann leider momentan nicht zugreifen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cyberbob1968
Hi !
ab heute sind die Brando Displayschutzfolien bestellbar
Jetzt suche ich nur noch eine passende Tasche mit Gürtelclip ... hat nicht jemand eine Idee ? Am liebsten hätte ich eine Tasche von Bugatti ... aber auch die gibt es noch nicht für das E71
Gruß Andreas
Könntest Du bitte mal einen Link schicken, wo die Folien bestellbar sind? Ich könnte die nirgends finden.
Manchmal 7 Tage, meist um die 14 Tage. Weniger als 7 Tage jedoch nie (zumindest bei meinen vielen Bestellungen nicht).
Hi !
ich habe bei Brando dort schon ofter bestellt ... meist dauert es so 1 Woche ...
Gruß Andreas
Läßt sich nur nicht bestellen.. Klick ich auf "add to cart" kommt dann "Your cart is empty."..
Bei mir gehts ohne Probleme.
okay.. dann mal einen anderen Browser probieren..
Was anderes, kann man bei der Cam die GPS-Daten irgendwie mitspeichern? Fremdsoftware? Hat mich ein Kollege gefragt, der zwischen dem E71 und Diamond schwankt.. Auf mich will er ja nicht hören, deswegen kommen solche Fragen..
Hallo,
es gibt unter "Laden" das Programm LocR... das kann sowas...
Gruß,
StHenker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!