Nokia E71 - offizieller Thread

• Hallo rbueld,

na dann mal willkommen im Club!

An die etwas kleinere Tastatur habe ich mich recht schnell gewöhnt, war die vom E90 und E61i gewöhnt... aber auch an die der Treos.

Ich denke, dass auch Du Dich schnell daran gewöhnen wirst. Der Vorteil einer QWERTZ wird schnell siegen... :) und dann dieser Druckpunkt... herrlich!

Also, viel Spaß mit dem neuen Gerät.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Weiß jemand was Neues zum Liefertermin des White Steel?

Mein Händler hat mich gestern angerufen, und gefragt, ob er die Order stornieren soll, weil's erst im August kommt. Natürlich warte ich erstmal. Jedoch gerate ich langsam in Versuchung auf Schwarz umzuschwenken...

Also, falls jemand einen genaueren Termin kennt, bitte posten!!

P.S. Auf vielen Bildern/Video sieht das White nicht unbedingt gut aus. Geht euch das auch so?

• da jetzt auf diversen seiten schon bebildert gepostet wurde wie man das Cover wechselt bzw. entfernt, werde ich später sicher bei einem internetbasierten auktionshaus auch ein weißes cover finden. Deshalb würde ich nicht so versteift auf dein weißes warten ^^

• Wie siehts mit der Hosentaschentauglichkeit aus?

War gestern im Mediamarkt die hatten da nur das etwas größere e61 und das geht ja mal gar nicht für die Hosentasche. Ist es möglich das E71 angenehm in einer Jeanshose zu tragen?

• ja ist kein Problem ist einiges kleiner...

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• es kommt wahrscheinlich darauf an wie eng die jeans sitzt aber mach dir keine sorgen. Für die hosentasche immer noch prima.

• Zitat

Original geschrieben von GOPL
    Wie siehts mit der Hosentaschentauglichkeit aus?

War gestern im Mediamarkt die hatten da nur das etwas größere e61 und das geht ja mal gar nicht für die Hosentasche. Ist es möglich das E71 angenehm in einer Jeanshose zu tragen?

geht perfekt ...ich trag es in der jeans sogar mit der tasche ..von daher passt es super.
    Aber ich bin auch vorgeschädigt hatte ein N95 ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!