Nokia E71 - offizieller Thread

• Gibts beim E71 nicht auch (wie z.B. beim E61i unter "System") die Tranfermöglichkeit?

• Habe nun an den Route66-Support wegen der Kompatibilität des E71 zur Version Mobile 8 angeschrieben. Die Antwort war etwas mager, es wurde nur auf die offizielle Liste verwiesen (ok, kann ich an Stelle des Supports auch verstehen). Hat jemand von Euch trotzdem eine verlässliche Aussage, ob die SW auf dem E71 läuft?

Müsste doch eigentlich passen, oder? Leider gibts ja keine Testversion...

THX,
    gbot

PS: ich habe seit vergangenen Freitag nach einem Haar in der Suppe beim E71 gesucht. Ich konnte nur eines finden: das Device wird, bereits nach ca. 20 Min UMTS Telefonie, RICHTIG warm. Sehr nah an der Grenze zu heiss. Metall eben. Aber ich kann damit leben, es wurden ansonsten alle (Rest-)Mängel des E61i beseitigt, die ich auf der Wunschliste hatte.

• Irgendwie läuft im Moment kein Blackberry Client auf dem E71.

Oder hat jemand schon eine Version zum Laufen bekommen??

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

PS: ich habe seit vergangenen Freitag nach einem Haar in der Suppe beim E71 gesucht. Ich konnte nur eines finden: das Device wird, bereits nach ca. 20 Min UMTS Telefonie, RICHTIG warm. Sehr nah an der Grenze zu heiss. Metall eben. Aber ich kann damit leben, es wurden ansonsten alle (Rest-)Mängel des E61i beseitigt, die ich auf der Wunschliste hatte.

Das mit der Hitze ist einfach nachzuvollziehen, das ist meistens bei Geräten mit Metallgehäuse, weil die Wärme stärker abgeleitet wird.

Welche Restmängel hatte das E61i denn die jetzt beseitigt sind? Ich suche einen Kaufgrund für das E71, aber ich finde keinen der mir den Umstieg vom E61i auf das E71 begründet. Ich meine Kamera und eingebautes GPS sind für mich nicht wichtig, die Größe sehe ich beim E61i als Vorteil.
    Ich habe schon in der Kaufberatung geposted, aber leider dort auch keine ergiebige Antwort gefunden.

• Zitat

Irgendwie läuft im Moment kein Blackberry Client auf dem E71.

Genau DAS hatte ich befürchtet. Wer hat denn gleich gesagt das er 2 Geräte mit BB Conect laufend vor sich hat?

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Irgendwie läuft im Moment kein Blackberry Client auf dem E71.

Oder hat jemand schon eine Version zum Laufen bekommen??

Was hast Du denn für eine Software verwendet, die vom E61i ?

• Hi !

ab heute sind die Brando Displayschutzfolien bestellbar :-)

Jetzt suche ich nur noch eine passende Tasche mit Gürtelclip ... hat nicht jemand eine Idee ? Am liebsten hätte ich eine Tasche von Bugatti ... aber auch die gibt es noch nicht für das E71 :-(

Gruß Andreas

iPhone 5

• Beim E71 ist ja eine Eseries Tasche dabei, ist das eine Tasche mit einer Gürtelschlaufe?

• leider nein.

guckst du hier:

[URL=http://www.silicon.de/galerie/hardware/0,39039549,39193351-11,00/erster+blick+auf+das+nokia+e71+page+11.htm]klick[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!