grrrr, kann mir mal einer helfen?
Ich suche den BB Clienten vom E61i für das E71 bei Nokia aber finde den nicht! :mad:
Oder funktioniert der vom E90?
Jemand inzwischen einen Test gefahren?
DANKE! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche den BB Clienten vom E61i für das E71 bei Nokia aber finde den nicht! :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 89898900
http://businesssoftware.nokia.com/blackberry_downloads.php
da findest du den vom E61(i).
ZitatOriginal geschrieben von SAMi
http://businesssoftware.nokia.com/blackberry_downloads.php
da findest du den vom E61(i).
DANKE DIR!!!!!!!!!!!
weiß einer wo es Displayfolien gibt? Und ja, habe die SuFu genutzt, aber irgendwie spuckt die nichts aus, gesucht mit Folie, Displayfolie, Displayschutz..
schutzfolien24.de (3m Folien) hat keine fürs E71.. Und Brando bin ich nicht mehr wirklich überzeugt. Bei meinen letzten Geräten haben sie nicht 100%ig gepasst, waren immer zu klein..
ZitatOriginal geschrieben von 89898900
DANKE DIR!!!!!!!!!!!
nP :cool:
Ich warte ja ebenfalls noch auf den Testbericht wie sich BB-Webmail neben MfE auf dem E71 verhält.
Mhh,
mal ne Frage die ich eigentlich selbst beantworten können müsste:
Was ist die einfachste Möglichkeit die Daten des E61i aufs E71 zu migrieren.
(hier geht es mir vor allem um Kontakte und die Daten von Outbank und bestimmt nen paar Dinge die ich jetzt gerade vergesse).
Nen richtig funktionierenden Cardreader habe ich gerade nicht da...
ZitatWeiss jemand ob man manches davon kombinierne kann und mit einer Antenne machen kann?
Also BT und WLAN beide im 2,4Ghz Bereich sollten die selben Antennen nutzen können. GPS läuft glaub ich bei um die 1,3Ghz...
Hm, Woher weißt du das unten keine Antenne sitzt? Das Gerät schon auf gehabt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DanielW
Mhh,
mal ne Frage die ich eigentlich selbst beantworten können müsste:
Was ist die einfachste Möglichkeit die Daten des E61i aufs E71 zu migrieren.
(hier geht es mir vor allem um Kontakte und die Daten von Outbank und bestimmt nen paar Dinge die ich jetzt gerade vergesse).
Nen richtig funktionierenden Cardreader habe ich gerade nicht da...
Denke übers PC Suite - Sichern und Wiederherstellen. Klappt selbst beim Kontakte-übertragen vom E61 auf mein Autohandy 6310i, bis auf ein paar Ausnahmen (Notizen usw.)
ZitatOriginal geschrieben von rk19623
Hallo, kannst du mir schreiben welchen Adapter du benutzt und ob er die Akkulaufzeit sehr beeinflusst? Danke
Also es ist ein Analoger Adapter.Akkulaufzeit kein Unterschied.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!